Subvention für Gangs

  • Hey Leute,


    ich habe das mal auf einem Server gesehn und fand die Idee an sich ganz cool. Wenn man dort neu als Gruppierung auf einen Server gekommen ist und sich im Forum vorgestellt hat, hat man Geld bekommen. Ich glaube man musste mind. 5 Leute sein und man hat dann 5 Mio bekommen. Muss ja nicht ganz genau so hoch sein, aber ich denke es ist ne coole Idee auch Gruppierungen für einen neu Start auf unseren Server anzulocken. Die meisten spielen ja Altis Life selten alleine sondern eher in Gruppierungen.

  • Moin Dany,


    generell finde ich die Idee gut und soweit ich weiß handhaben einige Server das auch so.
    Aktuell haben wir unser "THX4CASH"-Gutschein-Spezial. Hier kriegen neue Spieler 100.000$ und EXP, wenn sie THX4CASH in den Sidechannel schreiben.
    (Natürlich nur einmalig ;) )
    Gerade als größere Gang bietet dieses Feature, wenn man das Geld summiert, einen besseren Einstieg mit größeren Fahrzeugen.


    Ich verstehe die vielen anfallenden Dislikes leider überhaupt nicht und ich bin überzeugt, dass Personen, die diesen Vorschlag disliken die Ersten wären, die auf einem neuen Server ein solches Angebot annehmen würden.


    Danke in jedem Fall für den Vorschlag.
    Wir werden das in der morgigen Adminrunde nochmal thematisieren!


    Grüße

  • Würde man das Geld dann auf das Gang-Konto bekommen, was ja nicht so wahnsinnig viel bringt und ja auch wenig mit dem Punkt "bessere Fahrzeuge" zu tun hat oder ins Spielerinventar (voraussichtlich natürlich das des Anführers), wo es leicht zu veruntreuen wäre und dieses Feature somit leicht zu missbrauchen wäre, wenn man nur 5 Spieler zusammenbekommt?

  • Sowie ich das kenne, bekommt dann eine Person (der Gangleader wahr.) das Geld und er weiß ja dann wohl am besten was die Gang braucht.



    btw mittlerweile kommen immer mehr große Gruppierungen auf unsere Insel vlt sollte man das ganze bald mal starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!