Klein aber fein

  • Mir gefällt es wie ihr den Server auf die Beine stellt und die Preise für Fahrzeuge Waffen usw. passen zu dem was man verdient.
    Allerdings würde ich mich über ein paar kleine features sehr freuen, z.b das is in Fahrzeugen ein radio gibt,
    das würde vor allem das Farmerlebnis verschoenern.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr so was in der art machen würdet :)

  • Irgendwie wollen immer Alle n Autoradio... Aber wieso? Klar wäre schon n nettes Feature, nehmen wir mal an 100 Leute auf dem Server haben das Autoradio an, kaum noch Chancen für Spieler mit einem schlechteren PC noch flüssig auf Elan zu spielen... Nicht auszudenken was das außerdem für ein Lärm wäre wenn Abends 15 Leute am Athira Markt die Mukke ausm Auto aufdrehen...
    Hör doch einfach auf deinem PC Musik, es gibt ja nicht umsonst Youtube und co.

  • Man könnte radios zum Kauf anbieten, und Batterien für diese. Außerdem kann die Polizei ein Ticket verteilen oder das radio beschlagnahmen wenn man dieses permanent am Marktplatz laufen lässt und es die Leute stört

  • Kann jemand, der beim Farmen Musik hören möchte nicht einfach Spotify im Hintergrund laufen lassen?
    Erscheint mir irgendwie einfacher :thumbsup:


    PS.: Wer unbedingt alle Insassen mit seinem grandiosen Musikgeschmack erfreuen möchte, kann ja auch Musik über den Vehicle-Channle schicken;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!