ARAR-Gear

  • Welche dieser Gegenstände Haltet ihr für sinnvoll? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich kam mit eineigen meiner Kolegen ins gespräch über unsere Ausrüstung. Ich habe hier mal zusammengefasst was wir als sinnvoll erachtet haben:


    1. Ein gelbes Barett mit ARAR-Zeichen vorne dran.
    2. Nato Helipilotenhelm in gelb mit den ARAR-Symbolen auf den Seiten.
    3. Den Rucksack unsichtber machen.
    4. Eine taktische Weste in gelb mit der aufschrift ARAR auf dem Rücken

    • Nicht möglich
    • Nicht möglich
    • Wozu? Der Rucksack sieht gut aus und es bringt keinen Vorteil der, mit Verlaub, sinnvoll ist.
    • Nicht möglich

    Das alles hättet ihr mit KartRazer und eurer Leitung besprechen können.
    Tut mir leid, dass ich das so vernichtend ablehne. Die meisten der gewünschten Änderungen sind lediglich über Modifikationen möglich und von daher nicht umsetzbar.


    Gruß,
    Lutrox

  • Wenn du dich mal eine Zeit lang mit Arma Skins + Scripts, etc. auseinander gesetzt hast, dann weiß man was ohne Mod machbar ist und was nicht. Und Helme, Mützen, Westen, Waffen,... sind nicht ohne Mod änderbar.

    "Morgen ist häufig der stressigste Tag der Woche"

  • OK Abgewiesen und abgelehnt akzeptiert.
    Dennoch die Frage: Warum soll dies nur durch einen MOD möglich sein? Was mit Uniform und Fahrzeug möglich ist wird doch auch bei einer Weste sowie Helm möglich sein??


    Fahrzeuge, Rucksäcke und Kleidungen haben Bereiche, die mit Texturen belegt werden können, vordefiniert.
    Sprich Bohemia hat das so geplant.


    Die Texturen, welche auf Mützen, Brillen und Westen verwendet werden, sind fest an das Model gebunden und sind nicht als "wechselbar" definiert.
    Man kann sich jedoch in einer Arma3-Modifikation diese Texturen verändern. Das geht aber nur, wenn jeder Spieler auch die entsprechenden Modfiles benutzt.

  • Wie wäre es wenn die ARAR's einfach mal die Fahrzeuge die rumstehen wenn genug Zeit da ist auf die ARAR-Sammelstelle fahren würde anstatt sie abzuschleppen ?

    gut können wir gerne machen und zwar von Kavala nach Pyrgos Fahren, dann müssen aber die Toten noch viel länger warten als nur 5-10min halt mal 30min!

  • ICh weiß ja nicht wie viele ARAR's gewhitelisted sind aber wenn mehr als ein ARAR in einem fahrzeug ist oder 3 leute in einem Fahrzeug denke ich mal das man da einen das fahrzeug rüberfahren lassen kann oder sehe ich da was falsch?

  • ICh weiß ja nicht wie viele ARAR's gewhitelisted sind aber wenn mehr als ein ARAR in einem fahrzeug ist oder 3 leute in einem Fahrzeug denke ich mal das man da einen das fahrzeug rüberfahren lassen kann oder sehe ich da was falsch?

    Dann wirds ja auch gemacht. Aber um ehrlich zu sein hatte ich die Zeit bis jetzt nur 4 mal und ich bin da schon n weilchen dabei.
    Oft geht es halt nicht anders als dem typen zu schreiben, falls er noch online ist, das sein Wagen irgendwo verkehrswiedrig steht ( natürlich im rp verpackt) und dann wirds abgeschleppt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!