Quest: 03.05.2016 - "Tauschrausch"

  • Questbeschreibung:

    Nach dem Besuch bei deinem "Knastbrudi" hast du sein letztes Hab und Gut mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Strohhut und eine 4five.
    Versuche das bestmögliche für diesen Hut und der 4Five zu bekommen. Dies wird vermutlich dadrin enden, dass du ein Reihe von Tauschgeschäften durchführen musst, um etwas sehr Wertiges zu erhalten.
    Hierbei kannst du alles eintauschen. Waffen, Munition, Westen oder evtl Autos, die Zeitweise in deinem Besitzt sind.


    Natürlich sind Waren von Freunden oder Gangmitgliedern nicht erwünscht, da dein Knastbrudi denkt, dass ihr zusammen in einer Gang seid.
    Allerdings bist wegen seiner Haftzeit in eine andere Gang geraten.
    Es würde ihm das Herz brechen, wenn er sieht, dass er ein Gegenstand erhält, welcher von einer anderen Gang "makiert" ist.

    Status:

    • aktiv (endet am 08.05.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • Bis zu 20 Questpunkte - Desto wertiger der Gegenstand, desto mehr Punkte.
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • bis zu +2500 RP-Punkte bei gutem Rollenspiel

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag) Hierbei reichen jeweils kleinere Ausschnitte, die die Tauschgeschäfte aufzeigen. (z.B. 30 Sec- 1 Minute)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Emil Fischer (4+2 Questpunkte + 500 RP-Punkte)
    • Kurt Koblenz (10 Questpunkte + 2500 RP-Punkte)
    • Moses Hightower ( 17 Questpunkte + 2500 RP-Punkte)
    • Marcel Stark (12 Questpunkte + 2500 RP-Punkte)
  • Ich habe es auch mal versucht. Die Mitspieler zeigten zwar wenig Interesse, aber ich habe es durchgezogen.......
    (Sorry bin total der Noob in Videobearbeitung + Schneiden)


    Teil 1 =


    und kurze Zeit später habe ich nochmal die Chance ergriffen und meinen Tausch erweitert.....


    Teil 2 =


    Hoffe ich konnte somit die Quest halbwegs gut lösen.......