Inoffiziele Regeln

  • Ich bin dafür das die ganzen Inoffiziele Regeln mal ins Forum aufgenommen werden. Es gibt genug die nicht nieder geschrieben sind und keiner sich verpflichtet fühlt da was zu ändern. Es kommen vermehrt Beschwerden das gegen Regeln verstoßen wird von denen man nichts weiss. Wir wissen ja was daran hängt. Unnötiges ersetzen und Einträge die sich Leute sparen könnten in dem einfach mal die Regeln aufgeschrieben werden. Es werden immer mehr und man wird für was bestraft was nirgends steht. Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz das mal was passiert.

  • Das ist einigen Moderatoren auch schon aufgefallen. (Das es einige Regeln gibt die nicht ausgeschrieben sind)
    Wir werden dass mal in der Moderatoren Besprechung am Sonntag (morgen) Ansprechen und wenn die Leitung & Operator dass auch so sehen,
    dann wird es an Lutrox weitergegeben - sollte er sich davor nicht selbst hierzu geäußert haben, was er wohl tun wird, wenn er Zeit findet.



    Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Dein Beitrag wurde übrigens nicht gelöscht, sondern nur verschoben in den Bereich Server Beschwerden

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • für mich ein ganz klarer Fall: Regeln die nicht im Regelwerk enthalten sind... also NICHT für jeden Spieler nachvollziehbar... dürfen auch nicht angewendet oder berücksichtigt werden....


    Mit bestem Gruß,
    Snooze
    ICH bin DURCH.. lasst mich ARZT...

    .. :evil: HELL WAS FULL :evil: ..
    . .. .. . so I came back . .. .. .
    . . . . . . 8) z.z. 8) . . . . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!