"Warndreieck" für ARAR

  • Moin werte Spieler/-innen,


    ich möchte mittels diesem Beitrags auf alte Zeiten hinweisen. Letztes Jahr gab es für ARAR und Polizei die Möglichkeit Unfallstellen und andere Schadensereignisse auf Straßen kenntlich zu machen bzw. teilweise abzusichern. Zum Einsatz kamen "Lübecker-Hütchen" mit Warnleuchte. Da diese anscheinend die Server-Performance beeinträchtigt haben sind diese entfernt worden. Alles schön und gut. Man möchte so ruckel- und störungsfrei daddeln können wie nur möglich. Aber es hat die Arbeit für ARAR-Mitarbeiter in einigen Situationen stark beeinträchtigt. Alleine gestern kam es während verschiedener Verkehrsunfällen auf Straßen zu extrem gefährlichen Situationen, da es nicht möglich war, die Arbeit des ARAR-Teams effektiv anzukündigen (Warnhinweisschild) und abzusichern. Durch eine große Anzahl an rücksichtslosen Fahren wurde aus einfachen Unfällen größere Karambolagen.


    Deswegen mein Vorschlag auf Wiedereinführung von "Lübecker-Hütchen" (auch ohne Blinklicht) oder einem anderen geeigneten Hinweisschild (Warndreieck). Der Einsatz dieses Zubehörs ist mit der Pflicht verknüpft, nach abarbeiten des Unfalls diese auch wieder zu entfernen. Auch bevor man zum nächstgelegenen Einsatz fährt. Dadurch sollte ein Tsunami an herrenlosen Warnhinweisschildern auf den Straßen der Inseln vermieden werden können.
    Ggf. erfordert dies auch mal die Kontrolle durch höherrangige Mitarbeiter des ARAR-Teams im Rahmen einer Stichprobenartigen Überprüfung der Arbeitsqualität.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Hafenrundfahrt


    :thumbsup:

  • Dann sollte man aber mal drüber nachdenken den Cooldown für das markieren zu verkürzen. Vorallem auf Tanoa, wo man doch des öfteren gezwungen ist auf der Straße mitten im Dschungel zu landen, bräuchte man das Feature öfters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!