AAN - Tanoas erster Fernsehsender

  • Guten Tag den Mitbürgern,


    wir, daß sind Jack Bauer (CEO), Jeffrey Crane (News Anchor) SirBassi (alias Max Power), Gerd Godfather, Herr Sypder und Hans Bruchbein (alias Mike Murphy), grundsätzlich sind wir ein Fernsehsender und bestrebt Presse und Öffentlichkeitsarbeit zu übernehmen, bis es aus wirtschaftlicher Sicht erstmals möglich ist, dauerd es aber noch ein bißchen, da wir ja uns erst wieder etablieren müssen nach unserer Ankunft auf dieser schönen Insel. AAN (auch bekannt als C7N, Channel 7) steht für AlpenAbendNachrichten und deckt somit den deutschsprachigen Raum ab, relativ einfach findet man uns auf allen sozialen Medien, falls man uns überhaupt sucht.


    Es hätte eigentlich eine einfache Kupferfarm Tour werden sollen, welche sich unerwartet in eine ganz andere Richtung entwickelt hat, wir hoffen auf Ihre gute Unterhaltung und wünschen noch einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen


    AAN


  • Liebe Inselbewohner,


    wir dürfen Ihnen die heutigen Tagesthemen präsentieren: ARAR bietet nun auch abenteuerliche Inselrundflüge an, der Commander ist auf Tanoa von Team-Elan, sowie UFO Sichtung in Georgetown.
    Wir hoffen auf Ihre gute Unterhaltung und achten Sie bitte bei der nächsten Polizei Kontrolle penibelst auf Vorkommnisse, Gerüchte besagen Aliens haben sich unter das Polizei-Elite-Team gemischt,
    was tun Sie um die Menschen beim Erstkontakt würdig zu vertreten?




    Danke, schönen Abend
    Jeffrey Crane
    AAN News

  • Hallo werte Mitbürger/innen


    Jeder macht mal fehler, so auch unser lieber ausländischer Host Jeffrey Crane und meine Wenigkeit Hans Bruchbein. Wir sind leider auf den dunklen Pfad gelandet und wurden radikal als Banditen abgestempelt obwohl ich ja ein so friedvoller Mensch bin, von meinem Kollegen kann man das leider nicht behaupten. Nach langem hin und her haben wir nun beschlossen das wir uns selbst in die Psychiatrie einliefern und da ist doch mehr zu Tage gekommen als manch anderer das geglaubt hätte.


    Viel Spaß beim schauen




    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bruchbein
    AAN Stresstesttester

  • Zum krönenden Abschluß unserer ersten Woche auf Tanoa durften wir Zeugen eines spektakulären und wohl in der weiten Welt des Arma Universums wohl einmalig schönen Feuerwerksshow werden.
    Wir freuen uns auf noch viele schöne gemeinsame Stunden durch Euch, mit Euch und für Euch.



    Euer SirBassi alias derzeit Max Power