5,8mm Schalldämpfer??

  • Kann ja sein das sich dadruch die Eigenschaften der Waffe zum negativen verändern kann euch aber im Prinzip egal sein da ihr euch den Schalli einfach nicht kaufen müsst.
    Und somit ist es kein Argument den Schalli nicht einzuführen ^^

  • Kann ja sein das sich dadruch die Eigenschaften der Waffe zum negativen verändern kann euch aber im Prinzip egal sein da ihr euch den Schalli einfach nicht kaufen müsst.
    Und somit ist es kein Argument den Schalli nicht einzuführen

    Eben der Meinung bin ich auch! Es ist doch erstmal egal, ob der Schalldämpfer sich lohnen würde. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er isch von seinem Geld kaufen möchte und jeder muss selbst entscheiden, ob man den Schalldämpfer braucht oder eben nicht?! Solange er im Preisverhältnis zu dem 5,56mm und 6,mm Schalldämpfer passt, ist doch alle in Ordnung!

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -

  • nicht mehr merklich beschleunigt.

    Ja, da gebe ich dir recht aber die Werte verändern sich nur minimal.
    Und ich habe wenn ich ehrlich bin genug zeit mit Arma 3 verbracht und mit einem Schalldämpfer habe ich nur gute erfahrung mit gemacht.
    Habt ihr das Schadensmodell mit präzisen Werten überhaupt mal getestet?
    Hier sind ein Paar Werte aber auch sind Mod-waffen in der Tabelle entahlten.
    http://i.imgur.com/bW0vQA8.png


    Wenn ich ehrlich bin...http://steamcommunity.com/profiles/76561198095804433/

  • HitInfo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BulletDrop:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fundiertes Wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!