Du lappen! Als ob die TRG weiter ballern kann:..
@daLih und ja, Schalldämpfer beeinflussen die Geschwindigkeit und Durschlagskraft in ArmA 3, jedoch aber zum negativen hin.
Du lappen! Als ob die TRG weiter ballern kann:..
@daLih und ja, Schalldämpfer beeinflussen die Geschwindigkeit und Durschlagskraft in ArmA 3, jedoch aber zum negativen hin.
das wollte ich sagen @Evan Fong das nur schlechtes mit einem schalli hast
Kann ja sein das sich dadruch die Eigenschaften der Waffe zum negativen verändern kann euch aber im Prinzip egal sein da ihr euch den Schalli einfach nicht kaufen müsst.
Und somit ist es kein Argument den Schalli nicht einzuführen
Kann ja sein das sich dadruch die Eigenschaften der Waffe zum negativen verändern kann euch aber im Prinzip egal sein da ihr euch den Schalli einfach nicht kaufen müsst.
Und somit ist es kein Argument den Schalli nicht einzuführen
Eben der Meinung bin ich auch! Es ist doch erstmal egal, ob der Schalldämpfer sich lohnen würde. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er isch von seinem Geld kaufen möchte und jeder muss selbst entscheiden, ob man den Schalldämpfer braucht oder eben nicht?! Solange er im Preisverhältnis zu dem 5,56mm und 6,mm Schalldämpfer passt, ist doch alle in Ordnung!
nicht mehr merklich beschleunigt.
Ja, da gebe ich dir recht aber die Werte verändern sich nur minimal.
Und ich habe wenn ich ehrlich bin genug zeit mit Arma 3 verbracht und mit einem Schalldämpfer habe ich nur gute erfahrung mit gemacht.
Habt ihr das Schadensmodell mit präzisen Werten überhaupt mal getestet?
Hier sind ein Paar Werte aber auch sind Mod-waffen in der Tabelle entahlten.
http://i.imgur.com/bW0vQA8.png
Wenn ich ehrlich bin...http://steamcommunity.com/profiles/76561198095804433/
Gute Tabelle. Aber ist die jetzt nicht nur für BR? Ist bekannt ob die nicht auch Werte an den Waffen geändert haben?
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