Verknüpfung der Marktpreise

  • Hallo liebe Community :)


    auch ich bin neu hier auf dem Server und habe eine Frage zur Thematik Marktpreise.


    Mir ist aufgefallen das verschiedenen Rohstoffe von einander abhängig sind, was Preise angeht.


    Kann mir jemand sagen welche Rohstoffe direkt miteinanderverknüpft sind?


    Danke im voraus für evtl. Antworten :)

  • Ich kann dur auch nicht alle einzeln nennen aber prinzipiell kannst du in den Reiter "Marktpreise" hier im Forum reinschauen, dort ist das relativ gut gegliedert. Ein kleines Beispiel: Wenn du Petroleum farmst und verkauft hast, sinkt nach ein paar Minuten der Preis von Petroleum, dafür steigt der Preis von Benzin und Heizöl um einen gewissen Prozentsatz.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Axel Foley
    - Polizei-Ausbilder -

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Ich kann dir grob sagen, das sich die legalen Sachen hauptsächlich untereinander beeinflussen, die Öl-Sachen ebenso und die illegalen gehören auch zu einer Gruppe. Teilweise gibt es Überschneidungen, die sind aber kaum relevant, also kannst du damit rechen, das wenn du z.B. Silber farmst irgendwas anderes legales im Preis steigt und wenn du Mariuhana machst, irgendwas illegales im Preis steigen wird. Was genau das ist, kannste ja selber herausfinden, das zeigt sich ziemlich offensichtlich. ;)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • @ lutrox - sorry für die falsche Wahl


    @ die anderen - danke für eure Antworten :-) nur bringt mich das nicht weiter. Die Antworten sind mit ja bekannt :) Meine Frage war ja, ob mir jemand direkt sagen kann was mit was verknüpft ist. (Sofern das überhaupt möglich ist)


    Danke nochmal im voraus für evtl. Antworten :saint:

  • Das ist durchaus genau beantwortbar, aber wo ist dann noch der reiz? such dir eine große Farmgruppe und finde heraus wie sich was pusht. Mach dir Notizen, erstell dir Diagramme.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Die Gütergruppen die ich genannt habe, werden schon ziemlich hilfreich sein. Zudem gibt es unregelmäßig Marktevents, bei denen ein Farmgut extrem im Preis steigt. ;)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Spontan Ne frage dazu. Kann ich den Preis auch anders beeinflussen?? Zum Beispiel Benzin Preis wenn die Tankstellen überfallen werden?? Das er da Vielleicht hoch geht?? Oder eventuell Glas wenn ich alle bzw viele Scheiben zerstöre?? Ist nur mal Interessen halber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!