Versicherung für ARAR Fahrzeuge

  • Guten Abend,


    ich weiß nicht in wie weit es möglich ist so eine Idee technisch umzusetzten.


    Vlt. besteht die Möglichkeit so etwas direkt in den Kaufpreis zu intigrieren oder über Tägliche Zahlungen.


    (Nur eine Idee, wird sonst ziemliech schnell teuer und würde bestimmt auch den Support entlasten)

  • ich weiß nicht in wie weit es möglich ist so eine Idee technisch umzusetzten.

    Welche Idee? Du hast keine formuliert, es gibt nur eine Überschrift, aber in der steht nicht was du dir konkret vorstellst. In einem anderen Thread wurde schon diskutiert ob es nicht Versicherungen allgemein für Fahrzeuge geben könnte und da wurde soviel ich noch weiß von offizieller Stelle aus "Nein" gesagt.
    Aber vielleicht lässt sich die Idee ja auffrischen, wenn du genauer beschreibst, was du so überlegt hast.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Viel mehr gibt es der Überschrift nicht hinzu zufügen finde ich. Die Idee war: "Eine Versicherung die entweder den Schaden in Form von Geld ersetzt (Teilweise oder komplett) oder das Fahrzeug an sich ersetzt wird"


    Wenn das aber schon besprochen wurde und die Leitung entschieden hat, dann ist es so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!