Vorschlag: Ausdauer leveln? Ja? / Nein?

  • ja sehr viele spiele sind in first person, arma aber nicht dann spiel was anderes. gehört nunmal zu arma dazu, ob realistisch oder nicht. feier auch 1st person, spiele koth auch fast aussschliesslich auf hc servern, aber für nen life server finde ich das persönlich nicht geeignet. glaube da würden die spielerzahlen auch massiv einbrechen.

  • Simon Riley

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorsichtig fliegen/fahren? Man muss nicht immer der schnellste sein. So ist man gezwungen auf andere Rücksicht zu nehmen! Davon profitierst du selbst weil du lernst mit den Fahrzeugen in first person umzugehen ;)


    n9ne Ich finde gerade bei der Life-Mod führt first person und ohne unendlich RedGull-Sprinten zu mehr RP("Life"). Überfälle werden auch zu einer größeren Herausforderung. Die meisten Anfänger wollen ja nicht von übermächtigen Spielern überfallen werden.
    Ich denke so HC-RP wird sogar mehr Spieler bringen. :thumbsup:


    DIe FPS sind halt noch ein Problem aber ich hoffe dass die 64Bit-Version dieses Problem in den Griff bekommt. Wenn 64Bit-Arma das Problem lösen dann wäre ua. first person eine riesen Bereicherung für TeamELAN !


    Lg

  • Bin da Hathis Meinung. Wenn 1st Person nicht zu einer Life-Mod passt wozu dann. 1st Person fahren und fliegen ist nur gewöhnungssache. Aber leider sind das nur Fakten. Ich denke auch, das viele zu bequem wären, sich darauf einzulassen.


    @Colonel Hathi Auf die FPS wird 64-bit wohl leider kaum einfluss nehmen, es soll eher die Stabilität ehrhöhen, also diese Nachladehänger und so eliminieren. Mehr FPS wäre wohl durch Multicore-Unterstüzung machbar aber dafür müsste soweit ich weiß eine neue Engine geschrieben werden. :/

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!