• sehr geehrte Damen und Herren,


    ich finde es schwer mich an das aktuelle Regelwerk zu halten, wenn dieses so undeutlich ausgeführt ist.
    Uns wurde heute von einigen Mitspielern nach einer Kampfhandlung darauf aufmerksam gemacht worden das rot markierte Zeilen im Regelwerk eine Regel Entfernung hervorheben.
    Meine Bitte wäre es das es Irgendwo im Regelbereich ausgeführt wird, was die einzelnen Farbkodierungen bedeuten.
    Rot könnte nämlich auch bedeuten das eine Regel besonders zu beachten ist (davon sind wir ausgegangen).


    MfG Fynn Krüger

  • Der erste Post sind die gültigen Regeln.
    Jeder weitere Post sind Änderungen.


    Grün = Neu
    Rot = Streichung
    Der Erste Post wird immer aktuell gehalten.


    Angenehme Nacht noch und viel Spaß weiterhin.

  • ja das haben mir die Supporter und die anderen Spieler inzwischen auch schon erklärt. Mir geht es darum ob es möglich wäre dieses auch bei den Regeln zu beschreiben dort ist nämlich zurzeit nur beschrieben was die grüne Farbe bedeutet.
    Ich möchte nur dazu beitragen zukünftige Missverständnisse zu vermeiden und das Regelwerk besonders für neue Spieler eindeutig halten.


    MfG Fynn

  • Rot und Grün sind doch super eindeutige und universal verständliche Farben. Aber gut, vielleicht kann man es als Legende nochmal drunter kritzeln.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!