Bußgeldkatalog

  • Ich habe gearde zurzeit so das Problem das ich z.B kein Bandit mehr sein will und ich halt auch nich weiß wv. Kopfgeld ich zurzeit habe wen ich jez z.B 3 oder 4 tanken ausgeraubt habe da wäre es vlt gut wen man hier irgendwie im Forum unter Polizei so nen Bußgeldkatalog mit ungefähren preisen reinstellt das man sozusagen gucken bzw. berechnen kann wv Kopfgeld man grad hat.


    LG Michel Reich

  • Dann musst du eben dafür sorgen das du auf jeden Fall genug drauf hast, das ist zwar nicht Kosteneffizient, aber das ist ja auch nicht der Zwek des Fahndungssystems, dass man Kosteneffizient Straftaten begeht. Allgemein finde ich die Möglichkeit von der Polizei erschossen zu werden auch viel zu einfach um den Banditenstatus zu verlieren. Du könntest auch einfach RP mit einem ARAR machen, damit er dich in die Psychiatrie einweist. Das ist besser geeignet um deine Erfahrung im Rollenspiel zu verbessern und bereitet dem ARAR auch Freude, wenn er mal was anderes machen kann, als immer nur Windows-Taste zu drücken, Leute wieder zu beleben und drauf zu hoffen das die nicht nur "3x Groß" wollen und dann abhauen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!