• Das verstehe ich auch das es keinen Spaß macht, wenn man nicht berücksichtigt wird. Die Integration von Anwälten ist aber auch schwierig, weil Altis und Tanoa in diesem Sinne auch, Polizeistaat sind. Anwälte müssen ihren Platz finden. Ich habe manchmal den Eindruck, das einige von ihnen denken, sie hätten Machtbefugnisse gegenüber der Polizei, aber eigentlich sprechen sie nur in Vertretung für die Angeklagten und haben damit auch genauso viele Rechte wie diese. Sie können nur VERSUCHEN den Angeklagten raus zu boxen, aber ob die Ausrede/Argumentation anerkannt wird, liegt ganz allein bei dem zuständigen Polizisten.
    Natürlich gibt es auch Polizisten die Fehleinschätzungen machen, aber da kann ja ziemlich einfach das Gespräch mit der Polizei gesucht werden.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • @Colonel Hathi Das ist verständlich aber dann kann ich mir die Antwort auch sparen! Ich finde das in der Art Provokant aber ist ja auch egal darum geht es ja auch garnicht.


    Wie gesagt um die Konsequenz das wir möglcihe Kunden verkaraulen waren wir uns bewusst. Mir geht es um den vermeidlichen Bruch der Serverregeln als das die Aktion nicht nur einen Spielerischen nachteil mit sich zog sondern eventuell auch ein Gespräch mit einem Mod oder eine andere nicht Spielerische Strafe!


    Davon das es sehr viele nette Leute auf dem Server giebt bin ich überzeugt!



    @Robert Krueger Gut dan ist nun wenigstens klar das die Serverregeln das nicht zulassen. Danke für die Konkrete Antwort. Allerdings liege ich falsch oder steht das nirgendwo nieder geschrieben? Den es giebt auch andere Server die das anders Handhaben deswegen sollte das vieleicht als eindeutiges Dokument irgendwo stehen.... Vieleicht habe ich es auch nicht gefunden........


    @Colonel Hathi Ich bedanke mich für das Argument und für deine Meinung. Das der Server sich die Rolle nunmal so Wünscht muss ich Akzeptieren zieht für uns die Konsequenz das wir uns einen neuen Server für unser Gerwebe suchen.


    @Robert Krueger Ich finde der "Anwalt" ist ein sehr wichtiges Gewerbe der sich eigentlich auf jedem Server gut macht da es in der Mod nunmal irgendwie um den Kampf zwischen Verbrechen und Polizei geht. Wir wollten nie die gleichen Rechte wie die Polizei wir wollen nur eine Möglichkeit dem Gewerbe einen Sinn zu geben. Und das geht ohne Spezielle Erleichterungen nunmal nicht. Dabei geht es mir nicht um das Auto das wir geklaut haben sodern um den Dialog mit der Polizei! Aber wie bereits erwähnt die Regln sind unumstöslich heißt für uns Tschau!

  • Ich wollte nicht erreichen dass du dir einen anderen Server suchst ;)
    Da du scheinbar noch nicht lang auf ELAN bist empfehl ich dir einfach weiter zu spielen denn ich befürchte du wirst kein Server finden der ähnlich viele Spieler hat und deshalb auch soviel Spaß bietet.


    Es gibt hier mehr zu erleben als ein Anwaltsgewerbe. Polizisten blöd anreden kann man auch als normaler Zivilist. Macht auch genauso viel Spaß :D


    Falls nicht, setz dich mit dem Krüger oder so ins TS und versuch ne Lösung zu finden denn ich garantiere dir du wirst wieder auf ELAN kommen
    Man kann TeamElan nicht einfach so hinter sich lassen :P #TeamElanMachtSüchtig


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!