Sie wurden aus dem Spiel entfernt.

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Wer kennt es nicht?

    Man macht gerade DP-Missions mit seinem Lieblings-M-900, und wird aus dem Nichts entfernt. Ich weiß nicht warum man wegen 'nem 50 Ping, oder falls man mal für eine Sekunde dann doch nen High-Ping hat, gekickt werden sollte.

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre daher, diese Grenze des maximalen Pings entweder deutlich zu erhöhen oder einfach komplett zu entfernen.


    Ein gutes Beispiel


    MfG

    Walter Müller

  • @Komplett entfernen: Leute, die z.B. mit einem 500 Ping durch die Gegen eiern, desyncen meist auch dementsprechend und zerstören damit nun mal den Spielspaß der anderen, indem sie andere Fahrzeuge zum explodieren bringen.


    Desweiteren liegt der Kick nicht zwangsläufig nur an deinem Ping, sondern auch an deinen gemessenen Desync oder Packetloss. Ich denke insofern nicht, dass die Admins da etwas verändern werden und empfehle dir daher, mal zu gucken wodurch bei dir die o.g. Probleme entstehen.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Danke für die schnelle Antwort Neal,

    gibt es denn einen anderen Weg zur Überprüfung des Pings, gerade auf längerfristige Zeit, damit man nicht bei einem kurzen "Ping-Absturz" von 1-2 Sekunden gekickt wird?


    Zudem wäre es auch schön, wenn man eine Warnung bekommt, dass man gekickt wird bzw. kurz davor steht, damit man z.B. in meinem Fall den M-900 noch landen also sichern kann und so zumindest keinen großen Verlust durch so etwas ertragen muss, denn erstattet kriegt man so etwas ja sowieso nicht.


    Btw. wird Desync und Packetloss meinen Erfahrungen nach nur durch low FPS oder high Ping verursacht. Da ich aber durchgehend +60 FPS hatte und keine gelbe bzw. rote Kette erschien, weiß ich nicht, wodurch sowas verursacht wird.

    Falls es noch andere Aspekte gibt, die Desync und Packetloss verursachen, dann klär mich bitte auf und nenne diese. :)

  • Das ihr soetwas nicht ersetzt bekommt stimmt nicht. Wir ersetzten es nur nicht stendig. Wenn man weiß, dass man Probleme mit dem Thema hat sollte man sich vieleicht auch überlegen nicht mit dem Heli farmen zugehen ;)


    Weiterhin versuch bitte einmal dein Spiel auf Fehler zu überprüfen es kann sein, dass teilweise Spieldatein fehlerhaft sind und du deswegen hin und wieder gekickt wirst.

  • Man wird wegen reinem Desync nie direkt gekickt. Entweder fällt dein Internet für einige Sekunden komplett aus, deine Spieldaten sind fehlerhaft oder du hast eine zu große Diskrepanz zwischen Up- und Download. Die Kette erscheint nur, wenn auch serverseitiger Lag vorliegt.

    Ich tippe darauf, dass ein BattleEye-Problem vorliegt, installier dein ArmA neu und stell sicher, dass deine Firewall keine Funktionen von BattleEye oder ArmA blockt.

  • da ich selber eine scheiss leitung hab und deswegen öfters aus dem spiel geworfen werde, habe ich mir ein kleines skript gebastelt welches ich während des arma spielens laufen lasse.


    Code
    while ($true) {
     $ping = (Test-Connection 8.8.8.8 -Count 1).ResponseTime
     if ($ping -gt 150) {
     Write-Host "$(Get-Date -Format HH:mm) - HIGH PING ($($ping)ms)!"
     [console]::beep(900,1500)
     }
     Start-Sleep 5
    }

    pingt alle 5sek google dns, sobald ein wert >150ms zurück kommt biepst es für 1,5sek. .

    einfach ins notepad kopieren und als highping.ps1 speichern. anschließend mit rechtsklick ausführen.

  • Das selbe Problem habe ich auch. Allerdings weiß ich nicht aus welchem Grund ich raus fliege ?! Arma ist schon neu installiert kann den Fehler nicht finden :(

    LG


    Ernie aka. PottPanzer


    Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten :-P


    -Mongoo Gaming-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!