Dämmersternchen meldet sich!

  • Hi :3,

    ich dachte mir es ist jetzt etwas her und deswegen schreibe ich mal wieder einen Brief. Es hat sich in dem Monat viel getan.....


    Da bekanntlich das schlechte zu erst kommen sollte, werde ich euch nun etwas mitteilen. Ich hatte im letzten Brief ja davon gesprochen das ich mich um meine Familie kümmern muss. Nun ja.... Wie soll ich es sagen. Ich kam dort zu spät an. Ich konnte meine Eltern nicht mehr retten... Obwohl ich es könnte.


    Meinen Bruder Willhelm Windhelm hat es so mit genommen, das er jetzt dort bleiben wird... Er kommt nicht mehr zurück! Was mich betrifft...

    ...Ich werde den ARAR Dienst auf den Inseln von Team ELAN wieder in angriff nehmen. Mich hält nichts mehr in der Heimat und deswegen komme ich auch zurück.


    Selbst ich habe nicht erwartet das es so schnell gehen kann. Aber manchmal spielt das Leben einem halt in die Karten...


    Ich hoffe sehr, viele Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Vielleicht bin ich nicht mehr ganz der Alte, aber das Leben prägt einen ja jeden Tag.


    Aus meinem schlimmen Ereignis möchte ich aber lernen. Ich kann noch nicht sagen wie, aber ich möchte das mehr Leute sich über ihre Gesundheit Gedanken machen. Das was ich vorhabe, wird aber noch etwas dauern. Also seit gespannt.


    Wenn euch dieser Brief wirklich erreichen sollte, dann fühlt euch gedrückt. Heute habe ich leider keinen schönen Bilder für euch. Aber halb so schlimm.


    Man sieht sich^^


    Liebe Grüße

    Euer Dämmersternchen <3


  • *wundert sich was das für ein Brief ist*


    Und dabei schreibe ich doch extra "BITTE KEINE WERBUNG", auf mein Briefkasten..


    *Schreibt Ian Kennedy und Bryan Mills eine Nachricht*


    Können wir Werbung und Spam bitte Strafrechtlich verfolgen? Ihr habt auch was gut bei mir.