Heli/Flugzeug- Garagen + Zapfsäule an Flugfeldern

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Moin liebe Community


    Als passionierter Jet-und Cesnapilot hab ich mich nun öfters mal gefragt wieso die entlegenen Landebahnen (markiert auf der map) nicht genutzt werden können um besagte Flugzeuge zu betanken bzw. aus/ein zu parken. von daher die Frage ob es möglichwäre dort eine Garage für Flugzeuge und ggf. eine Zapfsäule zum betanken einzufügen. team-elan.de/index.php?attachment/6667/


    aktuell ist die einzige Möglichkeit zum landen und tanken das Haupt Airfield bzw. für Rebellen Rebell Nord. wobei es für weniger erfahrene Piloten schwierig ist bei Rebel Nord zu starten bzw. zu landen. speziell das molos airfield im nordosten ist da doch im einiges verzeihender was Fehler betrifft.


    da man auch mit hohem pilotenlevel relativ oft tanken muss wenn man mit dem jet oder der cesna fliegt wäre es meiner meinung nach super weitere möglichkeiten zu haben sollte, wie z.b. jetzt gerade, auf dem airflied eine sperrzone oder ähnliches sein.


    freue mich auf euer feedback.


    mfg.

    Kickass

    Polizist : Mike Hawk - Rebell : Theofanis Kickass - ARAR : Ignaz Goldtaler

  • Man könnte ja auch eine Farm route so platzierten, das diese direkt an den airfield sind und perfekt mit ceasna bzw jetzt gemacht werden können



    Am Handy geschrieben sry für mögliche rechtschreibfehler

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Man könnte ja auch eine Farm route so platzierten, das diese direkt an den airfield sind und perfekt mit ceasna bzw jet gemacht werden können


    sowas gab's auf Zero one auch Aber das Problem bei der Sache mit dem Jet farming ist dass man massive Performance Probleme hat wenn paar jets oben sind und wenn die Preise zu gut sind ist das denke ich bisschen sehr OP mit Jet Farmen zu gehen

  • sowas gab's auf Zero one auch Aber das Problem bei der Sache mit dem Jet farming ist dass man massive Performance Probleme hat wenn paar jets oben sind und wenn die Preise zu gut sind ist das denke ich bisschen sehr OP mit Jet Farmen zu gehen

    Auf zero bekommst du geld hinterhergeschoben wie nichts. Die andere frage wer fliegt altes Jet auf elan

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • was echt cool wäre wären Lieferaufträge zwischen den Landebahnen, die kann man ggf mit jedem Fahrzeug machen aber mit nem Jet wäre das halt echt schnell etc.

    Vielleicht könnte man dann wie bei pds geld bekommen nur dass es nach zeit gemessen wird und mehr geld desto schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!