• Hallo,


    viele mögen mich nicht kennen, vor allem nicht unter den Namen Mahbub.

    Vor einen halben Jahr habe ich eine Pause eingelegt und den Fehler gemacht, meinen Steam-Account mitzugeben. Ich habe komplett vergessen, was für wichtige Daten drauf sind und was alles verloren gehen kann, vorallem auf einem RP-Server.


    Ich pflege einen guten Kontakt zu CripZ und müsste sicherlich nicht diesen Thread hier schreiben, weil sie es schon wissen. Allerdings bin ich gerade dabei mich mit der eher "neueren" Community bekannt zu machen. Mir ist aufgefallen, dass sie ein schlechtes Bild von vielen Gangs haben, weil sie anfangs falsch empfangen wurden oder es missverstehen. Aufgrunddessen, dass ein Mangel an großen Gangs im Gegensatz zum "älteren e-Lan" herrscht, kann man etwas nachvollziehen warum weshalb wieso. (die restlichen 2 w fragen hab ich vergessen).


    Jetzt kommen wir dazu, weshalb ich all dies schreibe.


    Auf der Insel (aktuell) ganglos und ohne einen Partner war es mir langweilig und habe mich einsam gefühlt. Dann sagten sie eines Tages zu mir "Mahbub, wir besorgen dir eine Frau". 4 Stunden später war ich verheiratet mit meiner glücklichen Frau, Frau Al-Benson, FREIWILLIG! Den Altisen Pass habe ich vor 2 Stunden in der Stadthalle abgeholt und bin nun glücklicher & verheirater Bürger wie die meisten auch. Danke, dass ihr mir all dies ermöglich habt, vor allem ist meine Frau eine Polizistin und verdient ordentlich ;) Allerdings kann es sein, dass ich nicht den Staat unterstütze und mir dies zu meinem Vorteil verschaffen werde.


    Jetzt kommen wir dazu, weshalb ich diesen Thread wirklich schreibe:


    Habe bisher nur gering etwas erstattet bekommen, wofür ich auch dankbar bin an die Admins. Allerdings fehlen mir jegliche Level, jegliche (Fahr-/Farm-/Postbote-/Langfinger-) - Erfahrungen, was wie jeder weiß, etwas aufwendig ist. CripZ, vorallem dube, hat mich aufgemuntert und mich unterstützt mir wieder alles aufzubauen. Haben/Hast mit mir für mich gefarmt und mich mit dem Händler alles alleine handeln lassen, sodass wir den bestpreis bekommen. Sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und sieht man nicht als selbstverständlich.


    Meine Message hinter der Danksagung ist, dass man nicht alles zu ernst nehmen soll. Das sage ich, weil ich weiß wie hier und da über den und dahinten gesprochen wird, was viel zu überreagiert gehandelt ist. Die Menschen hinter deren Altis Charakter sind eigentlich ganz nett, wenn sie nicht ihre Zähne anspitzen um zu beißen...


    Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft die Möglichkeit habe, meine Gang wieder aufzubauen und um euch die Übermacht wegnehmen zu können.


    LG,

    Anonymer Absender(frisch verheiratet)

  • Natürlich helfen wir alten mates ist ja auch selbstverständlich!

    Schön dass du wieder da bist wir haben dich alle vermisst<3

    Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft die Möglichkeit habe, meine Gang wieder aufzubauen und um euch die Übermacht wegnehmen zu können

    viel Erfolg dabei. Freue mich schon auf schöne fights^^

  • Da kann ich nur zustimmen, CripZ hilft mir auch immer, egal ob ich Cop oder Ziv bin. Sind alles super coole Dudes!!!!


    <3



    - Opium, einfach Opium! -


    Ex- Moderator

    Ex- Polizeiausbilder

    Ex- Polizeileitung

    Ex- Supportleitung

    Ex- Personalplaner



  • Auch wenn ich desöfteren von verschiedenen Positionen anderes höre, muss ich sagen, dass ich wirklich oft lustige und coole Situationen mit CripZ erlebe. Unabhängig davon, wer gerade vor mir steht.


    Ich muss allerdings sagen, dass es mich immer wieder erfreut, wie „freundlich und offen“ ich als Verhandlungsführer aufgenommen werde. Grüße dabei an die übliche Kontaktperson Kalle.

  • Ist halt schlechtes Timing Bro. Bin 750 KM von zuhause weg und habe absolut keine Zeit. Hatte dir aber auch gesagt, dass es die Tage bei mir schlecht ist. ;)


    Würde dir gerne dein hab und gut aus der erbmasse überschreiben. Kann es derzeit einfach nicht machen.

    Und nun psscht sonst erwischen die mich hier noch wie ich mit dir rede...


    - L. Gonnaham

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(