Palim Palim! Das große Elan-Arena-Turnier 2.0

  • Was soll ich groß sagen? Gamemode wird entweder CTF oder CTP sein und bei der Map müssen wir schauen, weil diejenigen, die eine bauen wollten, haben das irgendwie nach 5 Minuten vergessen. Aktuelle Organisation läuft nur über caffrey, der alles programmiert und für die Server sorgt, mich, der alles andere organisiert und philton der hilft wo er kann. Da sich aktuell auch nur 5 Teams angemeldet haben, ist noch nicht so viel los. Termin wird aber der 24.08 sein.

  • Termin wird aber der 24.08 sein.


    Ich schau euch total besoffen zu xD
    Mein Geburtstag is wichtig als euch zu RDM 😂😂😂😂

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: B. B. Mills
    Rebell: J. McE****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von "MAD" Mills ()

  • Ach wie süß, der Millsi Mad Mills ist ewige Jungfrau :3


    Willkommen im Klub!

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeioberkommissar Bernd Blattstein aka Trollstein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Super freut mich. Bitte aber nicht vergessen, das vorgesehene Dokument dafür zu nutzen :) Am Wochenende gibt's übrigens eins zwei informationen mehr

    Wo bleiben die Infos Slübell

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Ok gut, wollte das eigentlich noch mit Caffrey absprechen aber der is nunmal verschollen, so wie deine Hände Hype


    Spielmodus wird, wie gesagt, CPT. Map haben wir noch keine, aber das machen wir noch. Wichtig ist aber, dass die Map nicht gespiegelt und gleich sein wird, da wir so etwas Dynamik mit ins Spiel bringen wollen. Allerdings wird das Turnier mit einer Gruppenphase starten, anstatt direkt mit KO-System.

    Geplant ist, dass es 4 Gruppen mit 4 Teams geben wird. Die Gruppenphase verläuft parallel. Bedeutet, dass auf 4 Servern gleichzeitig ein Match stattfinden wird. Jeweils der erste und der zweite der Gruppe kommt weiter, danach ganz normales Verfahren. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, der Verlierer fliegt raus. Damit wollen wir, dass jedes Team mindestens 3 mal antreten kann. Zeitlich ist das ganze natürlich wieder fragwürdig. Wir wollen dann aber zwischen 13-14 beginnen, damit wir spätestens zwischen 20-22 Uhr fertig sind. Der erste, wie auch der zweite Platz, bekommen ein Preisgeld.


    Aktuell fehlen aber Anmeldungen. Bis jetzt gibt es nur 6 Teams. Damit es sich lohnt, wollen wir mit MINDESTENS 12 Teams starten. Es haben über 100 Leute abgestimmt, da wird es doch wohl ein leichtes sein, ein paar mehr Teams aufzustellen. Wenn ihr irgendwelche fragen habt, könnt ihr das hier machen oder per Konversation

  • Wer nicht anmeldet muss mit Slübell schlafen und das will doch keiner!!

                                                                                   HYPE