Was ist aus dem ASV geworden?

  • {Dämmersternchen schreibt einen offenen Brief und hängt diesen aus}


    Guten Tag liebe Männer, Frauen und Seegürkchen von Altis,


    dies ist ein Brief an unseren lieben Staat. Unter dem Brief finden Sie klebe Zettel, auf denen sie ihre Meinung dazu schreiben können.


    Der ASV. Meine alte Firma und Liebe wurde seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen. Es werden neue Mitarbeiter gesucht, dass ist mir bewusst. Nur scheint dies nicht so einfach. Da Frage ich mich warum?

    Wäre es nicht Sinnvoller gewesen welche von den Bewerbungen anzunehmen? Der ASV wirtschaftet sich nämlich ins nichts....

    Und das kann ich nur mit blutendem Herzen sehen....


    Der ASV verliert immer mehr an Bedeutung für die Insel, für den Handel und besonders für die Leute. Man kann jetzt schon sehen, dass der ASV sich niemals erholen wird, aber ihn einfach ausbluten zu lassen, findet das Dämmersternchen falsch.


    Ich kann natürlich nicht in die Unterlagen des Gewerbeamtes schauen, aber ich denke es kommt kaum jemand in Aussicht. Ich sage nicht, dass die alten ASV Mitarbeiter heilige waren, aber Sie haben ihren Job gemacht. Es würde mich mit Freude erfüllen, den ASV mal wieder zu sehen. Zu sehen das er nicht am ausbluten, sondern am aufblühen ist.


    Der Staat hat die Firma so gut wie übernommen, hängt aber in der Bürokratie fest.


    Ich möchte nur an den Staat appellieren! Lasst den ASV nicht sterben. Er ist ein Segen für die ganze Insel und deren Bürger....


    Was ist eure Meinung dazu? Wurde der ASV vom Staat im stich gelassen? Nehmt euch gerne einen klebe Zettel und schreibt eure Meinung hier drunter. Vielleicht erreichen wir den Staat mit diesem Brief....

  • *Zettel drunter kleb*


    Der ASV ist doch schon vorher gestorben. Ich habe zu Weihnachten keine Stände gesehen an denen man die wunderbaren Weihnachtsartikel kaufen konnte die man NUR über den ASV bekommt. Keine einzige Werbung für den EInzelhandel das der ASV sowas anbietet. Es kamen immer mehr Fragen an den Marktplätzen was den dieser ASV überhaupt ist. Diese blieben meist unbeantwortet. Der ASV ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden lange bevor der Staat überhaupt ein Auge auf die Firma geworfen hat.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • anonymer Bürger


    Den ASV gibt es noch? Ich dachte der wäre mir Ralf von Schwarzwolf gegangen.

    Die Leute die bis vor ein paar Wochen noch angestellt waren,

    haben genauso viel gemacht, wie die jetzigen Mitarbeiter...


    Aber ich stimme dir zu, der ASV ist ein cooles Unternehmen und irgendjemand sollte das Ding wieder zum Laufen bringen.


    Pizzaria di Maria TEL:5556754

    Die beste Calzone auf Altis



    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

  • Beitrag von MoeLester ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Hat nix mit dem Thread zu tun ().
  • Beitrag von Dube D. ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Hat nix mit dem Thread zu tun ().
  • Beitrag von MoeLester ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Hat nix mit dem Thread zu tun ().
  • Wäre mir neu das der ASV ein EInzelhandel ist/war, wir waren wenn dann überhaupt ein Großhandel aber das wars dann auch. So wie ich das verstehe steht das Wort Spedition in ASV für Transport nicht Verkauf von Waren.

    "Direkt unter unter den Schmierzettel häng"


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht "Werbung FÜR den Einzelhandel" nicht für den ASV ALS Einzelhandel. Sprich, hat der ASV aktiv nach Einzelhandelspartnern gesucht? Sollte es nicht im Interesse einer aktiven Spedition sein, die Waren die sie haben lukrativ an den Einzelhändler zu bringen, damit dieser die Waren unters Volk bringen kann? Vor allem wenn man quasi das Monopol darauf besitzt? Davon abgesehen das ich, seit der Werte Herr von Schwarzwolf auf Reisen ist, nicht eine einzige gut angelegt Werbung überhaupt für den ASV gesehen habe. Eitel den Marktplatz hoch und runter gockeln ist zumindest keine gut angelegte Werbung.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wanda Fuhl ()

  • Beitrag von Kai Zeit/Andi Mauer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Stress ().