Brief an die Führungsebene der Rebellion

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ich mag auch mal mein Senf dazuzugeben,

    Bevor ich die Tube fester drücke, möchte ich sagen dass der ein oder (es werden keine Namen genannt) sich selbst nicht an den Kodex wirklich halten.....

    Es ist eure Meinung aber hackt nicht nur auf andere rum und schaut euch selber an! Manch einer von euch die geschimpft haben haben es nicht besser gemacht (Ausweis oder direkt mit den Tode gedroht)

    Ich selber würde nie einen ASV/TSV Mitarbeiter überfallen, aber nicht weil er eine Firma ist sondern, ich sehr oft mit den ein oder anderen gefarmt habe und ich noch nie durch den zu Schaden geschweige bedroht wurde.....

    Mir persönlich sind viele Rebellen entgegengekommen die Böses im Sinne hatten, zu blöd das ich mir JEDEN notiere der mich anmacht/überfällt, egal wer mich anmacht/bedroht wird es bereuen.

    Ganz simpel und menschlich: "Wenn du freundlich bleibst, bin ich es auch!"

    Und bevor die Wolke aus Front über mich zieht, niemand ist perfekt, ich und ihr auch nicht, wir sind Menschen....

    Es besteht immer ein Risiko viel zu verlieren... Das hat hier jeder durchgemacht, ASV hin oder her....

    Nun zum Endpunkt, bedenkt euch wenn ihr jemanden überfällt, was ist wenn ich dort stände, wäre es fair?

    Mein Heinz Senf ist sehr, morgen hole ich neuen falls bedarf besteht.

    Meine Meinung, ich respektiere eure also tut es selber. (Meine Grammatik, ja ich weiß^^)

    ..........

    (DRÜCK) ..............(DRÜCK) ....ByE .....................(DRÜCK)

    ..........

  • *Kommt mal wieder am Marktplatz vorbei sein Harz 6 + Kindergeld einzahlen*


    *Liest die neuen Beiträge am Schwarzen Brett *


    *Schütttelt den Kopf und hofft sich dabei das Genick zu brechen *


    :... Ich glaub echt diese Blacksquad Leute wohnen hinterm Mond... Natürlich darf man jeden überfallen,jedoch ist es nicht nachvollziehbar als Rebell eine Hilfsorganisation zu überfallen geschweige denn Schutzgeld zu verlangen und Fahrzeuge zu sprengen... Cops nie da auf Tanoa...." *Schlägt Kopf gegen die Wand* :... Warum sind denn keine Polizsten auf Tanoa? Wegen solch lustigen "Rebellen" wie euch die sobald sie einen Polizisten sehen nach seiner Waffe fragen oder einfach nur ein Gefecht provozieren..." ,, Gott wenn es dich wircklich gibt, verteilt ein wenig Hirn,Bildung und noch ein paar gute Sachen, oder triff die Typen die nicht raffen weshalb die ganze Aufregung kommt beim scheißen,danke..." ,, MaNn KöNnTE nE VeRhandUng aUssChrEiben und wofür? Damit ihr eure Lebenslange Strafe von 10 Jahren absetzt und dann weiter die Insel terrorisiert?..."

    *Fragt Leute am Marktplatz nach ein wenig Alkohol, irgendwie muss man das verdauen*

    ,,Nein! Es muss eine andere Lösung geben ! Wenn diese Leute es nicht verstehen , nicht einsehen was sie falsch verstehen dann sind sie einfach Gift für unsere Insel ! Sie löschen ein Feuer mit Benzin ! Sie gehören verstoßen! Sollen sie mit den Leuten auf Altis zurecht kommen, unter den ganzen armen versagen dort wären sie besser aufgehoben!..." ,,Hauke "Blacksquad" Hauert...Mal gucken was sich zu diesem Kerl alles finden lässt..."


    *Steigt angetrunken in seinen Vergoldeten Quillin Gtx-350 und fährt straight ins Meer*

    Christian Mett | Matt Mett


    Mett mit Zwiebeln und der Tag ist gerettet

  • Schaut sich am Marktplatz den Beitrag und die ganzen Kommentare an und denkt sich:
    "Hätte man die Jungs doch damals ins Internat gesteckt, dann hätten sie nicht so viel schwänzen können und hätte eine ordentliche Bildung genossen.


    *Lese weitere Kommentare*


    Interessant wie sich eine Gruppierung so selbst überschätzen kann und überhaupt nicht einsichtig ist. Dann die Schuld immer an die kaum vorhandene Polzei weiterreicht, weil sie anscheinend keine bessere Rechtfertigung für ihr widerliches Verhalten haben. Ich glaube bei denen hätte die beste Schulischebildung nicht geholfen.


    *Lese weitere Kommentare*


    Die Gruppierung fordert eine Fahnung und Kopfgeld? Ich frage mich wieso? Es sind doch angeblich nie Polizisten da, wer soll dann die Fahndung veröffentlichen? Ich denke und hoffe hier werden verschiedene andere Gruppierungen eher Selbstjustiz vollziehen.


    *Lese weitere Kommentare*


    Den Beitrag hier zu schließen? Ich suche verzweifelt eine Tür oder ein Fenster welches ich schließen kann. Leider finde ich nichts und frage mich, was er damit meint?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Warum sind denn keine Polizsten auf Tanoa? Wegen solch lustigen "Rebellen" wie euch die sobald sie einen Polizisten sehen nach seiner Waffe fragen oder einfach nur ein Gefecht provozieren...

    Warum behauptest du sowas? Wir haben noch nie Cops auf Tanoa gehuntet/provoziert. Hier werden einfach nur frei ausgedachte Lügen über uns verbreitet.

    Ich verstehe auch nicht warum jetzt auf einmal alle ein Tanoa Urlaub fordern. Wir haben jetzt ein mal den ASV/TSV überfallen. Dafür wurde ich ja bereits aus der Rebellion verbannt.

  • *Steigt aus dem Wasser mit einer Makrele im Mund und Bietet sie Efepasa Sucuk an*


    * Unterhält sich ein wenig mit ihm und Befürworter seine Meinung*


    ,, Was ist das bloß für eine Rebellengruppierung welche der Polizei, bei der sie zum Teil selbst geholfen hat diese zu vertreiben die Schuld für den Überfall eines Bürgers gibt. Warum können sie nicht ein Statement liefern, indem sie nachvollziehbar, strukturiert und ausführlich den Sachverhalt so schildern, dass wir verstehen warum sie es selber als nicht so tragisch sehen dass ein Mensch jetzt um mehrere Monatslöhne ärmer ist. Sie versuchen sich einfach nur irgendwie blöd auszureden, ohne jegliche vernumpft. Bildung ist in diesem Falle aufjedenfall schiefgelaufen. Langsam Zweifel ich daran, ob diese Menschen eine Banane öffnen können..."


    *Fängt an das Fenster zu suchen um den Beitrag ??? Zu schließen*

    Christian Mett | Matt Mett


    Mett mit Zwiebeln und der Tag ist gerettet

  • * Kommt nach Hause nach einem langen Arbeitstag als Mathe Lehrer*


    * Will sein Hund Namens Mett gegen ein Haus werfen weil er angefangen hat dumme sachen zu reden *


    * Denkt sich nach dem lesen der sachen nur *


    Wenn ihr wollt konnt ihr noch 10 mal sagen, dass unsere Bildung schief gelaufen ist vielleicht wird es dann nicht so oft überlesen.

  • *Schaut nach dem Einkauf noch einmal auf den Beitrag am Schwarzebrett, ob es was neues gibt*

    Ein Hund der Mett heißt und reden kann? Damit wird der doch von alleine Millionär! Wie kann der mit so einem ausergewöhnlichen Hund arm sein? Vielleicht redet er nur verwirrtes Zeug und er denkt sein Hund kann reden. Ich sag ja immer, keine Macht den Drogen.


    *Hat alle Kommentare gelesen und denkt sich*

    "Wer Wind sät, wird Sturm ernten"

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Efepasa Sucuk ()

  • *Liest sich die Zettel am Schwarzenbrett durch*


    *Fragt sich, warum die Leute noch weiter disskutieren*

    *Schreibt einen Zettel und pinnt ihn am schwarzen Brett an*

    Dieser Stress untereinander bringt niemandem was. Es ist Ehrelos einen ASV/TSVler zu überfallen. Das sollte doch jeder Verstanden haben. Manche von euch sollten sich mal beim ARAR einweisen lassen. Entweder bin ich zu alt und verstehe eure Wortwahl nicht, oder ihr habt wohl in der Schule nicht aufgepasst. Wenn diese "Rebellen" (jetzt Banditen) gerne Leute überfallen, lasst sie das doch machen. Dann schließt euch Rebellen zusammen und jagt diese Menschen. MfG, Tizian Turtle

    *Denkt sich: Man bin ich froh ein ganz normaler Zivilist zu sein*


    *Reißt die Zettel vom Brett ab und schmeißt sie ins Hafenbecken*

  • Oh Fu**, bei dem ganzen Stress am Marktplatz rund um das Schwarzebrett, hatte ich eben beim Einkaufen doch glatt die Butter vergessen.


    *Betritt den Martkplatz und sieht keinen Zettel mehr hängen und denkt sich*


    Endlich ist die Dikussion beendet, ich danke der Person und hoffe, dass das Leben auf der Insel nun wie gewohnt weiter geht.


    *Kauft die Butter und schlendert nach Hause*

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • *Findet die ganzen Flugblätter am Marktplatz*


    Ach wie gut, dass ich für 3 Wochen von der Insel gereist bin und mir den Quatsch nicht antun muss... Deutschland hat auch schöne Ecken, nur leider keine Geräte 🤔


    *setzt seinen Funkrucksack ab und deaktiviert das Langstreckenfunkgerät*

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!