Gangkonto

  • Liebe Community, Liebes Adminteam,



    Ich wollte mal einen Vorschlag nennen bezüglich des Gangkontos, welches sich ja auf bestimmte Weise füllen lässt, wenn es darum geht, dieses Gangkonto aucheinmal Sinnvoll nutzen zu können.
    Da man z.B Nördlich bei der Militärbasis, welche z.B unter der Kontrolle unserer Gang ist, keinen Pfennig ausgeben kann für Waffen, Ausrüstung etc. Es besteht also nur die Chance das Geld durch Nightvisions oder Essen bei diversen anderen
    Verstecken auszugeben, jedoch können wir nichts mit 5 Tonnen Essen, oder 5000 Nightvisions anfangen...


    Fazit:


    Ich und meine Gangmitglieder würden uns über ein verbessertes Gangkonto-System freuen, wenn man wie bereits erwähnt das Geld für Waffen etc. ausgeben könnte.



    Mfg. Liam Black/Alois Parker/Leon

  • Nein.


    Das System ist schon gut so. Und verhindert mimimi, weil irgendein Randy das Gangkonto geplündert hat, indem er sich 20 Cyrus' an der Base geholt hat.
    Zudem könnten dann chronisch pleite Spieler wie Sascha stets zu einfach an gute Waffen kommen.

  • Naja das Gangkonto ist dafür da, um nicht immer unnötig Geld für Essen / Trinken / Dietriche auszugeben + Nightvision. Das macht dann insgesamt auch noch bestimmt mit Redgull und Dietrichen, so ca. 110k.
    Rechne das mal auf 10 Mann aus, dann ist das Geld in einem Tag futsch.
    Das man Geld vom Gangkonto abheben, oder gute Waffen kaufen kann, ist schon öfter im Gespräch gewesen.
    Denn dann kann ich z.B Nachts mal das Kommizentrum einnehmen & die nächsten 8 Stunden Kohle kassieren, mir ne Cyrus kaufen und dann irgendwelche abfucken mit so ner YOLO Einstellung, weil ist ja nicht Geld.


    Peace

  • Okay...


    Aber wenn man wie ich meinte mal das Gesamte Gangkonto-System überarbeiten würde, dann hätte man auf dem Konto halt auch nicht so schnell Geld... Außerdem ist es ja die eigene Schuld wenn
    du / ihr den eigenen/euren Clan nicht unter Kontrolle habt, und deshalb einfach sich jeder soviel nimmt wie er mag.. das ist eine reine Respekt/Kommunikations Sache Gangintern...
    Also nochmal klar meine Meinung wie ich es besser finden würde, natürlich und das ist ja der Sinn an einem Forum, dass man Meinungen austauscht oder gar teilt...


    : Man bekommt ja in einem bestimmten Zeitabstand regelmäßig Geld vom Kommunikationszentrum, welches sich momentan zwischen 100k-300k$ aufhält. +/-
    Wenn man diese Summe also auf eine kleinere z.B 20k-50k verkleinert oder nur die Zeit des "Geld-drops", so würde man auch nicht etwa für nix tun nach einem Tag
    halten des Zentrums 2 Millionen auf dem Gangkonto haben, so wie jetzt... Desweiteren kann ja immer nur EINE Gang dieses Zentrum halten, was also den Geldüberschuss aller
    zurückhält, und das Kommunikationszentrum würde Allgemein mehr Interesse wecken bei kleinen-, sowie großen Gangs... Natürlich macht es momentan keinen Sinn wenn die Gang für einen
    Tag fürs Zentrum halten, 2.000.000$ bekommt und dafür etwa 10 Katiba´s oder sonst was kaufen kann, und in diesem Sinne nichts aus eigener Tasche zu verlieren haben würde...
    Deshalb nach meiner Überlegung bekommt eine Gang z.B nach einem halben Tag halten des Zentrum etwa 200k-300k$ Und kann sich also schon einmal die Ausrüstung EINES Gangmitglieds ersparen, und trotzdem würde es
    sich lohnen...


    So in etwa würde meine Realistische Meinung auf das Gangkonto-System aussehen!


    Mfg. Alois Parker/Liam Black/Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!