Mangeldes RP

  • Hallo liebe Community,


    mir ist letztens erst aufgefallen, dass hier mangelndes bzw kein RP herrscht und dagegen auch nichts unternommen wird.
    Ich bin ein sehr RP freudiger Mensch und bin gewillt einen ordentlichen Server zu finden. Derzeit bin ich führe ich eine Probezeit für den Server durch. Jaja man niemanden zwingen, aber so scheiße kann man nicht sein.


    1. Ich hatte einen abgedecktem Zamack und wollte Tabak farmen. Als ich beim Verarbeiter ankam habe ich verschiedene Schritte aus Nebengebäude festgestellt. Aus Angst vor einem drohenden Überfall suchte ich die Flucht und meinen LKW damit zu schützen. Auf einmal traten 3 Leute aus den besagten Gebäuden hervor und schossen wie wild auf meinen Zamak. Dieser Angriff erfolgte ohne ein Wort, weder zum stoppen oder Anmeldung zum Überfall. Sie trafen die Reifen dann kamen sie angeströmt und schossen ebenfalls auf einen LKW in näherer Umgebung, einer von ihnen (junge und zarte Stimme) rief: "Bleib endlich stehen du Hurensohn", anschließend erschossen sie den anderen LKW Fahrer. Sie kamen zu mir und einer setzte sich in meinen LKW als Fahrer und ich war in dem Moment als Beifahrer gefesselt, das wohlgemerkt ohne ein Wort. Dann explodierte alles durch einen Unfall (evtl Desync, nicht dramatisch).
    Ein LKW war zerstört und meiner nur beschädigt und der Notarzt reanimiert allesamt wieder. Ich nutze die Chance und stieg in meinen LKW und floh vom Tatort. Aufeinmal flog ein heli am Himmel und verfolgte ihn ( es waren die selben) und irgendwann nach langer Flucht, erschossen sie mich vom Heli aus. (RP war noch im Gange)
    Dann landeten Sie und der Notarzt belebte mich nochmals und dann haben sie behauptet ich hätte ihren LKW gestohlen und der Notarzt überprüfte auf wen der LKW zugelassen war. In dem Moment fesselten sie mich und trugen mich ins Wasser und haben mich erschossen und gelacht.
    John Wayne war der Anführer und 2 Volksleute.
    Dr. Tom stellt hier den Zeugen dar, den ich sehr loben muss.


    2. Wir versuchten uns auch mit Überfällen und stellten uns an den Tabak Händler und warteten auf potentielle Opfer. Nach kurzer Zeit fuhren 2 LKWs und 2 Offroader an uns vorbei. Wir folgten Ihnen und hofften auf dicke Beute. Nach kurzer verfolgungsdauer, hielt der Konvoi an und es stiegen circa 6 Leute aus und fingen sofort an zu schießen, dazu: wir wussten nicht auf wen, lag aber nahe auf uns, da kein anderes Fahrzeug in der Nähe. Wir fuhren direkt zu Drogendealer weiter und wartenden dort. Sie kamen wie vermutet an. Wir haben kurz gewartet und nach richtiger Feststellung der Personen von vorhin starteten wir das Feuergefecht, da das RP noch offen war. Wir erledigten einen und starben. Der tote Respawnte und hatte eigtl ein New Life und es eskalierte, viele andere Gruppen. Er kam dann wieder angefahren was eigtl total verboten wird.


    3. POLIZEI
    Kumpel fährt mit Zamack und es kommen 2 Autos, 7 Polizisten. Er hielt an und einer fuhr in den LKW rein. (Desync, kennen wir ja). Nach langer Diskussion welcher Trottel das Auto geschrottet habe kam einer zu ihm hin und sagte: Out of RP du kannst weter, wir müssen was klären. Dann stand ich mit meinem kaputten LKW da.


    4. Letztens 5 Polizisten in einer Stadt nur am gammeln -> keine Streife, keine Präsenz.


    Ist echt viel geworden und meine Einschätzung, das das hier leider wenig Spaß macht. Ich weiß es ist euer Server und nicht jeder kann Roleplay, ist mir bewusst, aber nur 1 von 5 Aktionen von denen wir überfallen wurden war top.
    Ansage, Warnschüsse, Disabling, kurzes RP: ich sagte dass ich nicht viel habe und dass alles Geld im Transporter steckt. und sie ließen mich mit meiner halben Ladung weiter fahren. Das war richtig, gut, so würde ich das auch machen.


    VORSCHLÄGE:
    Mehr Präsanz der cops, mit Streifen, und Außenposten einsätze, habe nur wenig gesehen.
    Höhere Bestrafung für solche oben genannte Situationen (Überfälle) -> ich neheme ab jetzt auch auf und werde deswegen häufig im TS erscheinen und mich beschweren.
    Die Namen die häufig auftreten über die Schulter schauen, die Mist bauen.
    sogenannte RP Kurse anbieten, würde ich machen auf dem Server (Man trifft sich zu einer besagten Zeit und übt an einem Ort: Überfälle, Verhalten mit Polizisten und Rebellen) weil viele wissen nicht was sie sagen sollen.
    Im Forum Personenangaben und Rebellengruppen vorstellen lassen.


    WARUM HAUST DU NICHT VOM SERVER AB, WENN ALLES SO KACKE IST?
    Die Admins sind top, die Bullen sind i.o. die Scripts richtig geil und die Medics sind göttlich. SEHR SEHR VIEL WERT
    Die meisten haben EINFACH null RP. Nichts, ich weiß nicht ob Sie es nicht wissen oder nicht können.
    Dafür sind die Perlen und die Momente einfach genial wenn man welches ausübt.


    Mich würde Eure Meinung interessieren, wie man das besser machen kann.
    Sind nur Vorschläge, weil es bringt nichts, wenn man nur positive Kritik übt, die es genung hier gibt, aber kurz kam aber man bringt den Server nicht nach vorn.




    MfG
    markus



    Überprüft ruhig das Internet.
    Link: http://lmgtfy.com/?q=Im+zarten…lich+und+lebte+in+Frieden


    BSP für Vorstellung ( kann überlesen werden^^)




    Out of RP


    Name: Markus
    Alter: 19
    Beruf: Azubi als Kaufmann G+A
    Arma Erfahrung: 900h (800 Altis)


    RP


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich meinen Asylantrag für das Land Altis unterbreiten.


    Im zarten Alter von 11 Jahren floh meine Familie mit Großeltern aus dem Jahrzehnten tobenden Krieg zwischen den USA und Russland aus Romanien in das im Militär-Neutralisations-Bündnis enthaltene Reich Niederlande. Dort wuchs ich als Sohn eines Aktiven Bürgerrechtlers und einer katholischen Leherin auf. Dort ging ich auf die örtliche Schule und lernte fleißig und absolvierte meine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Nach 3 Jahren Berufserfahrung schloss ich ebenfalls meinen Meister erfolgreich ab. Meine Firma "toole Faarben" war relativ erfolgreich und ich konnte mich über Wasser halten. Ich war glücklich und lebte in Frieden meinen Traum. In meiner Freizeit half ich meinen Vater zurückgebliebene Politiksgefangene soweit es ging. An einem schönen Sommermorgen liefen wir 3 wie immer Freitags zum Paark der Generationen und genossen die Freiheit. Ein junger Mann lief auf uns zielstrebig zu. ich nahm an er würde etwas fragen als er aus seiner Jackentasche eine Pistole zog und schoss. Ich wusste nicht was geschah und spürte irgendwo warme Flüssigkeit an meinen Händen. Ich sah verzweifelt umherrennende Personen die Tränen in den Augen hatten und wie wild schrien. Ich blickte zu meiner Mutter die sich weinend den Bauch hielt aber das Blut an der Seite ihre weiße Bluse färbte. Sie viel zu Boden und ich war so geschockt ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich drehte mich zu meinem Vater, aber dieser lag am Boden mit Löchern übersäht in seinem Blut liegen. Ich rief sofort eine Arzt aber dieser konnte nur den Tod meines Vaters feststellen. Meine Mutter wurde nur am Magen verletzt und überlebte. Ich kam auch ins Krankenhaus und blieb einige Tage bevor ich nach Hause durfte. Unser Haus war mit Graffiti besprüht und die Tür wurde aufgebrochen. Alles war zerstört. Die Jahre vergingen, meine Mutter ging es schlechter und meine Firma ging den Bach hinunter. Trotz des Todes meines Vaters ersuchten uns Drohbriefe die beschrieben was man mit uns anstellen würde wenn wir nicht aufhören würden uns einzumischen. Es waren wahrscheinlich noch die Beziehungen zu den Überlebenden im Kriegsgebiet von meinem Vater. Da beschlossen wir ein neues heim zu finden, alles hinter uns zu lassen und versuchen wieder in Freiheit zu leben, ohne die die uns verfolgen...



    Nicht der beste, aber um diese Uhrzeit und das Bier :D

  • Die RP Kurse wären echt ne super Idee^^


    zu dem punkt mit 5 Polizisten in einer Stadt am gammeln,liegt warscheinlich daran,dass von 30 cops dann einfach 25 civ zocken und große Gangs weiterhin präsent bleiben,wodurch die paar Cops die dann da sind(vorallem die Rekruten) die Lust/den Mut verlieren Streife zu fahren.

  • Erst wird hier geredet dass man das RP verbesseren muss und jetzt das Polizisten bessere Waffen brauchen wtf? Ich habe auf einigen Server schon gespielt und grade mit dem RP-Wächter System hebt sich Elan von anderen Altis Life Server deutlich ab. Vorallem verstehe ich net so richtig was deine Fälle da oben mit schlechten RP zu tun hat dass ist teilweise Regelbruch und du kannst ganz einfach mit einem Video beim Mod alles wieder haben.

  • Melde doch solche Vorfälle im Moderator. Auch wenn kein Video vorhanden ist, wird es einen Grund geben, warum es zu dieser "Beschwerde" kommt.


    Daraufhin kann man das ganze klären und ggf. die andere Partei anhören.


    Falls du weitere Fragen hast, komm doch gerne in den Warte auf Informationschannel und dort wird dir gerne weitergeholfen. :)


    Thema Polizeipräsenz: Eigentlich sind unsere Cops momentan sehr aktiv. Wir hatten gestern z.B. 31 aktive Polizisten im Dienst. (Wir haben maximal 35 slots für Cops.



    Gruß Sydekum

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Das verstehe ich nicht. ?(?(
    team-elan.de/index.php?attachment/5/


    Bitte versteh, dass auch unsere Polizisten, welche größtenteils über 18 Jahre alt sind, auch zu Mittag essen und oftmals auch arbeiten.
    Wenn um 13 Uhr keine Polizisten online gewesen wären, dann wäre das bei 30 Spielern auch "okay" gewesen.


    Es werden derzeit viele Polizisten eingestellt und ich denke wir sind mit einer Belegschaft von aktuell 59 eingetragenen Polizisten gar nicht so schlecht besetzt.
    Nicht desto trotz werden noch weitere Polizisten eingestellt.


    Ich bitte dich einfach zu verstehen, dass dies nach wie vor ein Spiel ist und wir als Administratoren und die Polizeileitung generell versucht eine gute Balance zwischen den Punkten "Rollenspiel", "Cop-ARAR-Civ-Verhältnis", Performance, Spielerlebnis und noch etlichen anderen Punkten zu schaffen.

  • Es fehlt bei vielen sowieso am grundsätzliche Verständnis vom RP.
    Schon alleine das Rebellengruppen andere Spieler (Zivis, Rebellen) überfallen ist eigentlich Hirnrissig und widerspricht der Rollenbeschreibung:


    "Rebellen: -NUR gegen den Staat und Banditen d.h. Gegen die Polizei und die Banditen-Wollen das möglichst beste für das zivile Leben und sind gegen einen Polizeistatt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!