Helikopter

  • Und noch ein Vorschlag von mir.


    Ich würde mich freuen, wenn man die Helikopter so anpasst, dass sich Farmen mit ihnen auch Lohnt. Niemand farmt mit einem heli und ich finde, dass allein diese Tatsache der beweis dafür ist, dass man etwas verändern muss.
    Wenn man den Kofferraum nicht vergrößern will könnte man ja z.b. wenigstens eine neue Farmroute einrichten die für helis oder jets gedacht sind.



    Was haltet ihr davon?

  • Niemand farmt mit einem heli und ich finde, dass allein diese Tatsache der beweis dafür ist, dass man etwas verändern muss.

    Meines Erachtens ist die Kausalkette hier nicht richtig.
    Zunächst müsste es heißen: "Es farmen nur wenige Leute mit Helikoptern" und dann "da in der Luft so schlecht Rollenspiel gemacht werden kann".


    Die Helikopter sind extra so balanciert, dass sie für ihren Preis und Risiko nur ein entsprechend kleines Einkommen gewähren.
    Was das vor allem nicht beweist ist, dass sich hier irgendetwas ändern muss.


    Man soll hier nicht "auf die sichere Art und Weise" reich werden.


    Ich muss leider los,
    <Fortsetzung folgt>

  • Also ich hab schon oft genug Leute mit dem Ziv Bird Farmen sehen ist schließlich immernoch ein fliegender Offroader. Besitzt du denn einen Heli und oder Jet und hast schonmal mit dem Heli gefarmt? Der Jet ist wirklich unbrauchbar aber wenn du den fliegst sieht man der Boi scheint das Cash in der Tash zu haben #Prestige

  • Also ich habe diesen post geschrieben, da ich bis jetzt nach 50+ std auf diesem Server niemanden mit einem Heli hab Farmen sehen. Außerdem habe ich mir die Gewinne ausgerechnet und mit den lkws verglichen. Natürlich kann man sagen, dass man genug bekommt aber im vergleich zum preis der helis und dem Risiko mit denen überfallen zu werden würde ich mir schon wünschen, wenn man diese Anpasst.
    Da meine Aussage ,,Niemand farmt mit einem heli und ich finde, dass allein diese Tatsache der beweis dafür ist, dass man etwas verändern muss.'' falsch war wie ich nun erfahren hab :) werde ich diese natürlich zurückziehen.


    Aber ich würde mich trotzdem immer noch darüber freuen, wenn man sich eine neue Farm route überlegt die für jets gedacht sind.

  • Man könnte ja z.b. Helium (wie auf einem anderen bestimmten Server) benutzen oder eine Route einrichten, die sich durch mehrere Militärbasen zieht wo man dann z.b. ,, Raketen farmt'' und diese dann z.b. Am Airfield abliefern muss.
    Aber ich muss sagen andere Ideen habe ich auch nicht mehr.


    Ich werde mir ansonsten noch etwas überlegen

  • Du hast eigentlich deine Argumente unbewusst und echt unbemerkt dir selbst verbaut :D Du sagst dass du bei 50+ Stunden hier noch nie nen Helo farmen gesehen hast :D Da ich aber mit 100%Tiger Wahrscheinlichkeit sagen kann das hier genug Leute mit Helis farmen zeigt mir dass nur, daß die Dinge einfach extrem sicher sind und man einfach sein Geld, wie Lutrox schon schrieb, zu einfach verdienen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Helis selber habe ich schon gesehen nur halt nie an Feldern, Verarbeitern oder Käufern.
    Ich persönlich finde halt, dass es das Risiko nicht wert ist mit einem heli z.b. Drogen zu farmen, wenn am Händler jederzeit eine Gruppe von Spielern campen kann und dieser dann weg ist.

  • Aber das ist ja der sinn dieses Forum Teils. Vorschläge die dann bewertet werden. Und dieser war nunmal nicht sehr gut. Würde mich aber trotzdem freuen wenn man die Helis etwas leichter zugänglich macht. Habe aber jz auch gesehen, dass der Hummingbird Kofferraum relativ groß ist. Im vergleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!