Forumsübersichtlichkeit

  • Halltet ihr das für sinnvoll? 21

    1. JA! muss sofort her! (10) 48%
    2. Kann man mal machen. (3) 14%
    3. NEIN! unötig (8) 38%

    Hallo ich würde gerne, wie dem Titel bereits zu entnehmen, ein vorschlag zur übersicht und ordnung des Forums vorbringen.
    Ich PERSÖHNLICH habe ein favorit der eLAN-Startseite in meinem Browser. Diesen öffne ich 1-3 mal am Tag und lese die neuen Forenbeiträge.
    Doch es stört mich persöhnlich das man einzelne Forum-Threads nicht aus der "Neue-forenbeiträge-box" "Aussklammern" kann. Speziell finde ich es nervig wenn ich, im laufe der woche, jede Bewerbung 2-4 mal anklicken "muss" oder mir speziell heute die drei Polizei beschwerden garnicht als gelesen markiert bekomme da ich sie nicht lesen kann... Nach 6 oder 7 spiel wochen auf diesem Server finde ich es ziehmlich nervig ständig die bewerbungen anklicken zu "müssen". (obwohl sie mich nichts angeht/interesiert)


    Mein eigentlicher Vorschlag lautet also: eine Funktion einzubauen um die Bewerbungen nicht mehr in der "Neuer-Forumsbeitrag-box" anzuzeigen sowie die Beschwerden über die/den Polizei/ARAR auszublenden.


    Ich hoffe es ist einigermasen verständlich was ich versuche zu erklären.
    Grüße Hans Müller

  • Wie wäre es, wenn ihr euch bei Umfragen angewöhnen würdet das Ergebnis öffentlich einsehbar zu machen und ein Ende für die Umfrage zu setzen?
    Ich sehe es nicht ein meine Stimme abzugeben, damit ich das Ergebnis einsehen kann.


    Weiterhin stelle ich den Sinn einer unendlich lang geöffneten Umfrage in Frage.
    Ich persönlich gehe immer in die Bewerbungsforen und markiere alle als gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!