Fazit neue Fandungsliste

  • Die neue Fahndungsliste führt bei mir zumindstens dazu dass ich Cops im generellem meide, sobald ich i.was auf der Fahndungliste habe. Ich hab leider zum größten Teil schlechte Erfahrungen gemacht, wenns um RP mit Cops geht, daher kommt es einfach mittlerweile öfters vor, das ich einfach dieses RP so gut es geht nicht "erzwinge", sondern einfach flüchte bzw mich direkt verstecke... Es hat beides klare vor und nachteile, aber warum man dennoch nach einem neuem Leben, obwohl man von nem Cop erschossen wurde, auf der Fahndungsliste steht ist für mich rätselhaft.

  • ...aber warum man dennoch nach einem neuem Leben, obwohl man von nem Cop erschossen wurde, auf der Fahndungsliste steht ist für mich rätselhaft.

    Dann müssten wir aber bei "neuem Leben" wirklich neues leben machen, oder? also auch alle Lizenzen, Geld, Fahrzeuge, Erfahrung ... also einfach alles zurücksetzten, den diese Sachen behälst du ja auch.

  • Das neue Leben löscht die Fahndungsliste nur bedingt, weil Spieler es früher nutzten und sich einfach von Häusern stürzten oder gegenseitig töteten.
    Was soll diese Diskusion bewirken?


    Wieso wird die Fahndungliste besprochen, aber die Veränderungsvorschläge haben nichts mit dem Angesprochenem zu tun?
    Stattdessen wird hier von ChopShop-Preisen etc. gesprochen.


    "Weniger effektive Cops"? Was soll das heißen?
    Polizisten sind im Stande bei harten Angriffen Gefangene freizulassen ohne, dass die Einträge von der Fahndungsliste verschwinden.
    Gerade gestern gab es darüber Gespräche mit mir im Teamspeak. Das ist ein wundervolles Feature, weil Polizisten den Spielern auf der Flucht ab und an entgegenkommen können.
    Weil Polizisten so eben nicht gezwungen sind mit 20 Mann "Last-Man-Standing" durchzuziehen.
    Stattdessen können Sie sich, wenn sie tatsächlich unterlegen sind, ergeben und Gefangene laufen lassen.


    Nach einem Neustart ist dann eben nicht alles Vergessen. Spieler sind genötigt länger auf der Flucht zu sein. Euer Handeln zieht nun ein gewisses Bewusstsein mit sich.
    Erst vor kurzem habe ich erlebt, dass ein Spieler sich zum Weitergeben von Geld hat ausrauben lassen. Zehn Minuten später hat er das bereut. Eben weil es auf der Fahndungsliste steht.
    Und das zu recht. Nun ist er gezwungen das Ganze im HQ zu erklären.


    Zu den anderen Vorschlägen:

    • Teilweise habe ich schon 12 Dietriche benötigt um ein KFZ zu knacken. Für mich dauert das lange genug.
    • Rechne dir aus wieviel Geld das ist, dann weißt du, dass es absolut unsinnig ist den Preis weiter anzuheben.
    • Rechne die Kosten der Dietriche von dem Gewinn am ChopShop runter und zieh davon noch die Einträge auf der WantedListe mit je 15k für den Versuch und 35k fürs erfolgreiche Knacken ab.
    • Ich sehe sehr viele Spieler non-Stop farmen. Gerade gestern war ich selbst los und wurde nicht überfallen.
    • Wenn man die richtigen Routen wählt oder in einer Gruppe fährt ist man nahezu immer sicher. Ansonsten bucht man sich eben einen Begleitschutz.
    • Achja, wer legal farmt kann auch mal im vorraus Polizisten anschreiben. Anfang dieser Woche haben wir einen großen Konvoy mit Diamanten geschützt, weil sie befürchtet haben überfallen zu werden.

    Bitte an der Kritik üben und nachdenken, ehe man postet.


    Danke in jedemfall für dein Feedback.
    lutrox

  • Dann müssten wir aber bei "neuem Leben" wirklich neues leben machen, oder? also auch alle Lizenzen, Geld, Fahrzeuge, Erfahrung ... also einfach alles zurücksetzten, den diese Sachen behälst du ja auch.

    Touché...



    Das neue Leben löscht die Fahndungsliste nur bedingt, weil Spieler es früher nutzten und sich einfach von Häusern stürzten oder gegenseitig töteten.
    Was soll diese Diskusion bewirken?

    Um Abuse zu vermeiden ergibt das ganze aufjedenfall sinn, eigentlich auch unmöglich da eine komplette lösung für zu finden.
    Die Diskussion war eher Informationshalber agepeilt gewesen, da ich mir nicht selbst erklären konnte warum genau diese veränderungen eingeführt wurden, danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!