Tag/Nacht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Außer morgens, da hat man meistens von 5 oder 6 bis 8 Uhr reale Nachtzeit :D Aber was wäre das Leben ohne Abwechslung.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Meiner Meinung nach finde ich,dass die Zeit also die Nacht viel zu selten einschlägt. Es sollte mehr Nacht werden damit auch Neulinge die Chance haben vor Überfällen etwas sicherer zu sein :)
    Mehr und längere Zeiten. Das wäre echt super, wenn man da etwas machen könnte.


    LG
    Otto Bismarck

    Was haben Polizei und Bestatter gemeinsam?
    Wer es Weiß kann es mir ja sagen bin gespannt wer die Lösung hat :_) :thumbsup:

  • Das würde eher das Gegenteil bewirken, da Anfänger meist nicht das Geld für ein Nightvision haben und dadurch die Täter später erkennen.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Ich sag mal so Man kann es so oder so sehen :)
    Eigendlich sollte jeder Neuling das wenige Geld haben um sich sowas zu leisten. Denke ich, es ist ein Thema worüber man streiten könnte.
    Aber man könnte es mal als Umfrage steuern lassen um zu schauen wie die Community drauf reagiert. Es ist ja meine Meinung und Vorschlag :)


    lg

    Was haben Polizei und Bestatter gemeinsam?
    Wer es Weiß kann es mir ja sagen bin gespannt wer die Lösung hat :_) :thumbsup:

  • Zudem nach den Nightvisions dann ja auch nur gegeiert wird. "So wir haben jetzt deinen LKW, deine Fracht und dein Bargeld... wenn du jetzt noch dein Nightvision gibts darfst du weiterleben!" Zudem man nachts mit einem Fahrzeug auch viel leichter gesehen werden kann, sofern man nicht durchgehend ohne Licht fährt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!