Ausbruchsmöglichkeiten Gefängnis

  • Ich bin zur Zeit mit der Lösung des Gefängnisses unzufrieden. Ich denke, dass es ein Möglichkeit geben sollte Freunde mit z.B. einem Helikopter herauszuholen um dann mit ihnen zu flüchten.
    Außerdem nervt es mich etwas, dass das Gefängnis direkt an der Safe Zone liegt, da so eine Übernahme praktisch unmöglich ist. Mann könnte ja eine Regelung erstellen, die dies erlaubt, sollten mehr als z.B. 10 Polizisten online sein.

  • Könnte man das nicht als Event aufziehen, ähnlich der Bank bei welcher die Polizei einen gewissen Vorlauf hat um sich auszurüsten und sich zu positionieren? Vielleicht auch in Form einer Gefängnis Tür, welche erstmal "auf gesprengt" werden muss.

  • Hallo erst mal,


    also ich sag euch jetzt mal meine Meinung zu dem Thema.


    Die Admins haben das System ja umgestellt und werden sich dabei das eine oder andere gedacht haben.
    Genauso wie bei der Wanted Liste, sollte man nun sich immer überlegen was man macht und nicht leichtfertig Leute umbringen oder ausrauben.


    Kommt nun mal der Fall und Ihr werdet erwischt, muss es ja nicht immer direkt zum Gefängnis kommen.
    Führt RP und Ihr bekommt meistens sogar noch eine Haftstrafenermäßigung, so das manchmal aus einer Stunde nur noch 45 Minuten werden. Selbst dann könnt Ihr nach der Hälfte der Zeit eure Kaution bezahlen und raus gehen.


    Da lohnt sich der ganze Spaß zum ausbrechen nichtmal. Zu mal du dann wieder auf der Liste stehst und du noch länger drin hocken musst.


    Warum die JVA in Georgetown an der Safezone ist?


    Da man nicht ausbrechen kann, macht es auch wenig Sinn es einnehmen zu wollen. Daher ist es ziemlich egal wo die JVA nun steht.


    Wie gesagt ich bin der Meinung das es so besser ist, zumal wir auf Altis bei einem Ausbruch schnell das Problem hatten an diese abgelegene Stelle zu kommen und somit viele Häftlinge schon ausgebrochen sind bevor wir da waren, wenn nicht gerade einen Streife in der Nähe war.



    Das wars erstmal von mir

  • um ehrlich zu sein finde ich es schon schade das die jva in georgetown so nah an der sz ist... Das macht es sehr schwer für die zivilisten einen Gefangenen auf dem Transport zu befreien.
    ich finde das sollte möglich sein, wenn man schon nicht ausbrechen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!