automatisches öffnen der Checkpoint - Schranken bei Polzei/ARAR Ankunft

  • Guten Tag,
    wie schon im Titel erwähnt, würde mich mal interessieren, ob es nicht möglich wäre, dass sich Checkpoint - Schranken bei Polizei/ARAR Ankunft automatisch öffnen (Falls geschlossen). Mein Kompromiss wäre, dass diese dies nur tun wenn man im Einsatz mit Sonderrechten ist ("Shift" "L"). Denn die Polizei/ARAR hat ja bei keinem Einsatz sich auch an die StVo zu halten ;)
    Weswegen ich auf das Thema komme: Eigentlich selbsterklärend ;). ist nicht das erstemal, dass ich jetzt bei nem Einsatz gegen ne Schranke mit 200 Sachen gefahren bin :P


    Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht


    MfG
    Francesco Feuerdrache

  • Mhm ich komme als Civ an Checkpoint und frage Civs was da los ist und die meinen die Cops sind mit voller Wucht gegen die Schranken gehämmert... Und wer wird da gerade reveivt? Ach siehe da ein Francesco Feuerdrache :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Gingen die nicht sowieso für jeden automatisch hoch? Oder wurde das wieder geändert?

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich glaube lutrox baut sehr gerne eine Abfrage hinein, welche alle 0.5 Sekunden beim einschalten der Polizeilichter überprüft, ob eine Schranke in der Nähe ist!

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • Wart ihr das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab auch noch eins von gestern Abend... kann auch sein dass das eure Aufnahme ist.
    Ich glaube dass geht auch mit der Taste O ganz gut. Ansonsten kann man ja einfach die Augen auf machen ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!