Irgendetwas gegen Troller?

  • Hey,


    ich spiel hier seit 2 Tagen auf dem Server. Am ersten Tag lief alles glatt, keine Probleme.
    Nur jetzt am 2. Tag werde ich in Kavala an jeder Ecke überfahren. Oder am besten: Ich wollte Silber farmen gehen, kommt ein Banditen Zamak und fährt mir voll frontal rein und ich sterbe. Ich hab nicht gesehen wer das war, somit konnte ich niemand reporten.
    Ebenfalls hab ich auch kein einzigen Polizist am Kavala HQ gesehen. Wie wärs wenn man eine Marktplatzstreife einführt?
    Oder habt ihr irgendwas gegen Troller?.. Meistens sind das irgendwelche Anfänger die einfach draufkommen und irgend ein Zeug machen..


    Der Server finde ich im allgemeinen gut, ebenfalls das RP. Die Features auch. Nur Abends die Community halt..


    Und ich werde nicht irgendwo anders spawnen. Ich mach Silber oder Heizöl, dies gibts leider nirgendwo anders.


    mfG
    smaxxx/Miguel Garcia

  • Willkommen am Server,


    VDM ist verboten. Mach immer ein Video vielleicht kann ein Mod etc. bei Absicht trotzdem feststellen wer das war. Vielleicht wars aber auch nur ein Unfall(soll auch vorkommen)


    Kavala HQ sind oft viele Troller deshalb halten sich dort nicht immer Cops auf. Troller ziehen Troller an.
    Wenn dort Cops sind wird getrollt und das kann sich leicht hoch schaukeln..
    Am Ende lauter Tote & RDM/VDM usw.


    Es findet sich IMMER etwas was man hier kritisieren kann/muss.
    Man findet aber auch viel Gutes, bpsw. einige nette Mitspieler und interessantes RP.


    Hoffentlich sehen wir uns mal Ingame
    lg ;)

  • Versuch dein Farmglück mal in Pyrgos. Deutlich weniger Troller und meistens besseres RP. Wie Hathi schon schrieb geht die Polizei so wenig wie möglich auf den Kavala Marktplatz und hält sich idealerweise auch so wenig wie möglich im Kavala HQ auf, einfach weil da nur Troller rumrennen und es uns nichts bringt dort zu sein, außer explodierende Streifenfahrzeuge und Dullis die aufs HQ rennen..

  • Versuch dein Farmglück mal in Pyrgos. Deutlich weniger Troller und meistens besseres RP. Wie Hathi schon schrieb geht die Polizei so wenig wie möglich auf den Kavala Marktplatz und hält sich idealerweise auch so wenig wie möglich im Kavala HQ auf, einfach weil da nur Troller rumrennen und es uns nichts bringt dort zu sein, außer explodierende Streifenfahrzeuge und Dullis die aufs HQ rennen..

    Dann muss ich gucken was ich farmen kann und gut Geld bringt. Ich hab mir aber auch überlegt in Tanoa zu farmen und Altis als Rebell aktiv zu sein.


    Zu den Trollern:
    Die Polizei kann sie doch tazern sobald sie trollen. Dann festnehmen und ein Supporter soll diese bannen (sobald es zu mehrfachem Trolling kommt)

  • Das ist ein Fass ohne Boden. Auf dem Server sind immer so viele Leute, also auch viele Troller... da müsste man extra min. 5 Polizisten einstellen nur um Troller zu verhaften :D Aber wie schon gesagt wurde, probier die östliche Insel zum farmen. Salz ist ganz in Ordnung und bei Diamanten gehts auch noch ganz gut.
    Sonst geh auf Tanoa da gibts einige ziemlich kurze Farmstrecken die gut zu fahren sind (Tabak, Bier). Auf Tanoa sind meiner Meinung nach auch nicht grad so viele Troller. Nur aufpassen im Nordwesten über Georgetown ist oft Randale :D

  • Also wir haben gerade versucht auf Tanoa Meth zu farmen mit ein Motorboot, Alles okay. Außer als wir verkaufen wollten. Mir kam die Küstenwache Norden entgegen und sie verfolgten mich während mein Kollege am Steg mit ein Truck wartete, somit musste ich die ganze Zeit Umwege fahren. Irgendwann haben wir das Meth weggeschmissen..


    Hat aber Spaß gemacht :D


    Also wie gesagt, ich mach meistens Silber aber auch ein bisschen Meth hin und wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!