Waffen Bei Tod behalten

  • Hallo.
    Kurz und Knapp.
    Wie wäre es wenn man die Waffen die man Besitzt erst verliert, wenn man "ein neues Leben" im Todesbildschirm auswählt, und nicht sobald man Tod auf den Boden liegt. Gerade als anfänger (wie ich es einer bin) ist es ärgerlich wenn man jedesmal die kompletten waffen nach einem Unfall oder Feuergefecht verliert.
    Es ist ärgerlich und erniedrigend wenn man 1 Stunde farmt, um kurz danach in einem selbstverschuldeten oder fremdverschuldeten Unfall gerät.
    Das würde den Spielspaß ordentlich heben
    Danke :)!
    Gruß Dennis aka. Michael Kramer

  • Dann kann man ja in jedes Gefecht YOLO reingehen, man verliert ja nix. Dann gibts nur noch Zafirs aufm Server, dann wünschst du dir die Zeiten zurück, in denen du ab und an mal 30k an einer PDW verloren hast oder so. :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Genau das schätze ich so an den beiden Team Elan Servern! Auf anderen Servern hast du nach 1 Woche Spielzeit alles erreicht was es zu erreichen gibt, weil es viel zu einfach ist Geld zu verdienen. Aber hier ist es das eben nicht so, da man auch ab und zu Minusgeschäfte macht! Somit bleibt der Spielspaß um einige Zeit länger erhalten als auf jedem anderen x-beliebigen Server!

  • Als Anfänger und womöglich alleine mit einer Waffe unterwegs zu sein ist auf dem Server keine gute Idee.
    Die meisten Überfälle konnten wir auch mit RP und Kooperation lösen, in Unterzahl hast du eh keine Chance bei einem gewaltsamen Konflikt und viele Banditen lassen dir auch noch was vom Gut im Truck oder Rucksack. Ich habe bisher maximal ein Magazin verballert und das waren auch maximal nur Warnschüsse und eben das macht den Server doch auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!