Wohnungen und Häuser auf Tanoa

  • Hallo liebe Auswanderer von Altis nach Tanoa.
    Da ich seit langem auf dieser Insel wohne und auch nach langer Zeit & Erfahrung keine Wohnung bekommen habe, möchte ich mich Erkundigen wann ich ein Haus erwerben kann bzw. wann es Freigeschaltet wird =).
    Diesbezüglich habe ich auch kein Thema im Forum gefunden wo dies steht. ?(
    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Fände es nämlich sehr toll wenn ich mein eigenes Heim haben könnte.
    Gruß.

  • Du musst lediglich zum Gewerbeamt gehen (Lizenzhändler genannt im gemeinen Volk) und eine "Eigentümerlizenz" erwerben. Die kostet auch nur eine schlappe halbe Million. Mit dieser Lizenz, darfst du bis zu drei Immobilien besitzen. Es fängt mit Garagen an, für knapp 2,5 Millionen. Das kleinste Haus, in welches maximal 1000 Lagerfächer in Kistenform passen, kostet knapp 3,75 Millionen.
    Nicht vergessen die Nachbarn zu begrüßen! Falls ich einer davon bin, ich mag Schokokuchen :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Housing gibt es auf Tanoa derzeitig nicht.
    Wir haben uns in den Adminrunden allerdings schon öfter über das Thema unterhalten.
    Ob und wann es eingeführt wird, wissen wir noch nicht. ;)


    Daher möchte ich euch noch keine falschen oder zu frühe Hoffnungen machen.

  • Wir haben uns in den Adminrunden allerdings schon öfter über das Thema unterhalten.
    Ob und wann es eingeführt wird, wissen wir noch nicht.


    Daher möchte ich euch noch keine falschen oder zu frühe Hoffnungen machen.

    Mehr als das wirst du von uns nicht bekommen.
    Danke dennoch für das Interesse.

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(