RP fördern

  • Moin Leute,


    Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen. Ich will kein Thema neuaufrollen oder ähnliches. Eher dachte ich einen Vorschlag das RP zu fördern. Dies sieht relativ einfach aus. Sofern es zeitlich beim programmieren/skripten nicht den Rahmen sprengt einfügen, dass die Namen über den Modells ingame erstangezeigt werden, sobald man deren Ausweis gesehen hat.
    Eine Ausnahme wäre die eigene Gang oder größere Gruppierungen wie die Polizei oder die ARARs. Erst sobald man diesen Namen angezeigt bekommt, kann man als Polizist Leute mittels der Mobilen Fahndungsabfrage checken. Dies würde vermeiden, dass Polizisten vorher nachschauen "Oh der hat was drauf, dann nehmen wir ihn mal am Marktplatz fest, direkt Kommi-Mittel weg = call unmöglich = erstmal einknasten"
    Diese Idee ist nich nicht zu 100% ausgereift, allerdings denke ich meine Intention dabei kam rüber.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Also wenn sollten die Namen von Polizisten und ARARs auch nur nach Vorlage von Dienstmarken sichtbar sein.Wenn schon denn schon.
    Jedoch hat man dann als Polizist ein Problem ,wenn einem ein Ziv seinen Ausweis überhaupt nicht zeigen will.
    Jedoch finde ich den Vorschlag trotzdem gut :thumbsup:

  • Na da braucht es dann ja nur eine Funktion, das man als Polizist den Ausweis ansehen kann, sobald die Person in Handschellen gelegt wurde.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Also wenn sollten die Namen von Polizisten und ARARs auch nur nach Vorlage von Dienstmarken sichtbar sein.Wenn schon denn schon.
    Jedoch hat man dann als Polizist ein Problem ,wenn einem ein Ziv seinen Ausweis überhaupt nicht zeigen will.
    Jedoch finde ich den Vorschlag trotzdem gut :thumbsup:

    Wiederum haben ja Polizisten auch ein Namensschild. Aber wenn sollte es Pflicht sein die Dienstmarke zu zeigen bevor man eine Kontrolle etc durchführt.

  • Haben wir in der Gang auch schon ausdiskutiert! Sind auch dafuer, dass die Namen abgeschafft werden.
    Hatte schon einige male den Fall, dass mehrere Personen an einem Ort versammelt waren, aber die Polizisten komischerweise nur bei mir eine Personenkontrolle gemacht haben, da ich kurz davor einige Polizisten getoetet habe...
    So etwas wird dadurch eben vermieden und wuerde meiner Meinung nach die RP Bereitschaft tatsaechlich um einiges steigern!

  • Das Probleme könnte man durch eine Abfrage am HQ lösen. Wenn jemand seinen Ausweis nicht zeigen möchte, nimmt man ihn mit aufs HQ und macht ne Abfrage

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Wenn Zeit bekannt ist, ändert sich ja quasi nichts. In die Logs wird hoffentlich so oder so geschaut, denn den Schuldigen an einem Namen der in einem Video über eine Spielerfigut schwebt festzumachen, wäre sehr heikel. Das kann man ja doch sehr leicht editieren.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!