Die Sache mit den Rebellen und den Banditen

  • Hallo liebe Mitspieler, :)


    Ich bin neu hier auf dem Server und finde das System hier sehr gut. Nun haben die neuen Mitspieler ja immer viele Fragen ^^


    Meine Frage dreht sich um die Thematik Rebellen/Banditen.


    Wenn ich ein Rebell bin, was darf man nicht um den Status Bandit zu erhalten? Was passiert bei gewissen Taten?



    - Leute ausrauben?
    - In Häuser einbrechen?
    - Autos aufknacken und verkaufen?


    Ich habe das Forum schon abgesucht, aber leider bleiben meine Fragen weiter offen. ?(




    Ich hoffe doch sehr das Ihr mir evtl. helfen könnt.


    Danke im Voraus. :rolleyes:

  • Hey ich bin auch neu und hätte mal ne frage überall anders kennt man es so das Rebellen gegen den Staat arbeiten in den Fall die Polizei, jetzt habe ich aber auf Tanoa mit bekommen das die Rebellen der Polizei helfen da frage ich mich warum?^^

  • Ausnahme-Rebellen. Die meisten sind gegen den Staat, die welche der Polizei helfen machen das entweder weil es einen Vorteil für sie bringt, oder weil sie Verräter sind und auch so behandelt werden sollte. :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ohne SCheis ich würde gerne mal solchen "Rebellen" begegnen und sie in ein Rollenspiel verwickeln. Rebellion gegen die Rebellion :D daraus können bestimmt gute Geschichten entstehen ;D
    Edit:
    Wenn man das richtig gestallt kann das richtig Spaß mahcen :
    Polizei dDurchsage: "Achtung, Rebellen beim Diamantenverarbeiter Gesichtet" Über der Polizei ein Rebellen Hubschrauber mit 4 an die Zähne bewaffneten Rebellen
    An die Polizei von den Rebellen über euch: "Copy haben Verstanden, Die Rebellion der Rebellion geht zum Angriff über" :D

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!