Wenn man droht, dann soll man es auch tun

  • Moin,
    ich denke, wenn man jemanden droht, dass man sein LKW sprengen will, dann sollte man das auch durchziehen und nicht zum Chop-Shop fahren.
    Es ist immer dasselbe, man droht - er sagt nein - man fährt am Ende doch zum Chop-Shop.


    Es wird einfach viel zu schnell mit der Zerstörung des Fahrzeugs gedroht.


    Mfg Alex Pommes

  • Wenn man es genau nimmt ja :D


    Ne, es geht halt ums Prinzip, dass Leute immer drohen, aber nicht durchziehen. Und das 9 von 10 mal. Mir wurde nicht einmal nen LKW gesprengt, aber schon bestimmt 10 mal gedroht. Ist einfach lächerlich.


    Wenn man droht, dann aber auch wirklich und nicht nur halbherzig.

  • Der Sinn einer Drohung besteht doch darin, dass man sie im besten Fall nicht wahr macht. :P Die Androhung einer Sprengung, soll den Erpressten ja nur dazu bringen, eine gewisse Geldsumme aufzubringen. Wenn er das nicht tut, ist der Erpresser doch in keinerlei Pflicht, etwas zu zerstören oder jemanden zu verletzen, wenn er das gar nicht will.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Finde den Denkanstoß halt nur falsch. Es ist kein RP-Fail, wenn man Drohungen nicht wahr macht, meiner Meinung nach zumindest. Es wird ja dann Gewalt vermieden und Schaden begrenzt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!