Legionäre auf Mission II

  • Keine sorge wir die Gang Renegades werden uns heute bei der Modleitung melden wegen einem ähnlichen Fall.
    Ich find das schon lustig wer sowas reinstellt und uns dann unterstellt das wir minimal RP gestern abgeliefert haben. Obwohl wir 1 Stunde geredet haben.

  • Wird überhaupt überlegt bevor etwas ins Forum gestellt wird? Dir sollte bewusst sein, das dies nichts mit RP zutun hat und auch moderativ geahndet werden kann... wow... einfach nur wow...
    Sinn eines RP-Servers meilenweit verfehlt.

    Ich geb dir voll Recht und frage mich zugleich warum das "geahndet warden kann"? Videobeweis liegt vor und dann scheint die Person anscheinend auch noch stolz darauf zu sein...

    MfG John Wick / Wolf (the one and only NO.1)

  • Nun gut, an und für sich hat er zwar falsch gehandelt, aber das man nicht auf unbewaffnete schießen darf, schießt mir jetzt nicht ins Gedächtnis, wenn ich an die Serverregeln denke? (Berichtigung falls nötig erwünscht.)


    Ich denke er fand nur witzig, wie sein Aim komplett am Sack war und wollte diesen Moment mit der Community teilen. Ich denke er hat jetzt verstanden, das die Situation nicht gut gelaufen ist und wird hoffentlich in Zukunft daran denken. Ich finde nicht das man ihn jetzt dafür bestrafen muss.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Alle reden immer von "Bestrafung"... Klar sollten gewisse sachen geahndet werden, aber ob das die richtige Intention ist, obwohl man nicht daran beteiligt war?
    Ich glaube Java wird über seine Spielweise etwas nachdenken und hoffentlich in Zukunft etwas schöner agieren.
    Kleiner tipp: Sorgt immer für Klare verhältnisse und bleibt/spielt Fair! Man soll sich im RP einfach etwas gedanken machen und dafür sorgen das mehr als nur 1 Satz Kommuniziert wird.
    Ob man dann eher der Spontane ist oder vorher alles durchplanen muss, damit das RP funktioniert ist jedem selbst überlassen, solange am Ende alles passt und beide Parteien Spaß hatten ist doch alles Wunderbar :)


    Ich möchte hier auch keinerlei große Diskussion starten die Offtopic wird, denn meine Antwort hier ist schon Offtopic genug ^^ Aber meine Meinung wollte ich einfach mal teilen.

  • Leute das ist ein nichtssagender, editierter Videofetzen auf dem zwei Spieler abgeschossen werden.
    Mehr nicht.


    Lasst die Moralapostel stecken, macht euch gerade, lächelt oder eben nicht, habt Spaß und vor allem: einen angenehmen Tag.
    Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!