Hallo liebe gemeinde,
ich muss eine kleine Kritik gegenüber der ARAR- Mitarbeiter los werden.
es geht einfach um folgendes: folgendes Beispiel:
Fahrzeug im nichts zerstört, nicht mehr Fahrbereit ARAR wird gerufen. Was passiert jetzt?
Nämlich nichts den Die Nachricht geht raus und geht auch ein doch nichts Passiert.
Nach ungefähr 53 Minuten dann Antwortet dann ein ARAR Mitarbeiter das er sich der Sache annimmt.
Nach weiteren 43 Minuten nach dem ich dann schon lange wieder 4 Neue Fahrzeuge gefühlt habe Meldet sich ein Mitarbeiter und Fragt wo wir doch sind da er gerade an der Stelle ist.
Es ist alles schön und gut das diese Leute zuviel zutun haben aber dann finde ich es Besser wenn wenigstens eine Nachricht kommt das dieses Etwas länger dauern kann da wir zb einen anderen Einsatz haben oder was auch immer je nach RP beispiel.
Dann wäre das Vollkommen ok aber die Leute warten zu lassen und keine Nachricht zu geben ist etwas doof meiner Meinung nach. Und wenn sie dann da sind um dann das RP zu machen damit ist nicht umsonst da sind werden Preise verlangt die unnormal sind.
eine Heilung von 30 Punkten für 50.000 Pro Person Ist extrem Heftig meiner Meinung nach!.
Ich wünschte das könnte man noch etwas verbessern.