Sprengladung durch volles Inventar nicht da, Geld weg

  • Wir wollten uns heute eine Sprengladung kaufen. Leider ist uns nicht aufgefallen, dass bei einem das "I-Inventar" voll ist, aber das Geld ist auch weg. hmm
    Scheint mir nen Bug zu sein. Sonst steht da ja, dass kein Platz mehr vorhanden ist. Ab zum Support nachfragen. Dort erfährt man dann, dass dies nicht mehr ersetzt wird.


    Ich kenn das ja eigentlich so, dass bei serverseitigen Laggs, Bugs Sachen ersetzt werden. Aber dies ist doch wohl ein serverseitiger Bug oder nicht?


    Um auf den Punkt zu kommen, finde ich es ein bisschen schade, dass durch sowas 750k Rip gehen. Wir kennen jetzt das Problem, aber was wenn sich mal Anfänger(3-5 Mille und grad in ne neue Gang) zum ersten Mal eine kaufen wollen und es dann daran scheitert. Ich glaub auch nicht, dass dies gewollt ist.
    Entweder sollte das behoben werden oder eine Ersetzung stattfinden, wenn es nach mir gehen würde.

  • Ich kann deinen Unmut verstehen, doch muss dich deutlich darauf hinweisen das Support/Moderations-fälle nicht im Forum diskutiert werden.


    Solltest du ein Problem mit der Entscheidung eines Supporters/Moderators haben, so musst du zu der passenden Leitung.
    Hat diese deinen Fall zurückgewiesen, so kannst du noch zum Operator. Eine passende "Kommunikations-kette" findest du
    in jedem Support/Mod-Büro als Foto im Channel direkt zum Ansehen.


    In wirklich bedrückenden Fällen bleibt dir auch die Option dich per Forum zu beschweren -> Serverbeschwerden


    Und noch für das Protokoll:
    Sollte bei einem Anfänger ein Problem entstehen, wodurch er nicht durch Eigenverschulden Geld/Fahrzeuge oder andere Sachen von Wert verloren hat,
    so wird diese ihm in den "meisten" Fällen aus Kulanz ersetzt. Wer 3-5 Mio; auf seinem Konto hat, ist wohl kein Anfänger. (Eine Sprengladung kann man erst ab lvl 26 Kaufen)


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Ich sehe keinen Bugreport dazu?


    Und das hier ist streng genommen das absolut falsche Forum.
    Wie wäre es also wenn man nach 700 Stunden Spielzeit Fehler meldet anstatt rumzuweinen?
    :thumbdown:
    Thema geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!