Durchstarten als Videograf

  • Hi Leute.


    Nachdem ich jetzt schon echt erfolgreich mit meinen Fotografien bin, will ich nun auch als Videograf endlich durchstarten.
    Hier mein erstes Werk, das natürlich nur der Unterhaltung dienen soll. Es zeigt, was wäre, wenn Ich eine Waffe hätte ;):D



    Edit: Selbsverständlich ist bei den Dreharbeiten niemand zu Schaden gekommen. Die Opfer, sind erfahrene Statisten, das Blut kommt aus dem Videoprogramm. :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

  • AK's, Explosionen und Exekutionen - Ist Rober Krueger unser Hobbyfotograf terroristisch veranalegt?


    Vielleicht erfahren wir hierzu mehr im Insel-Herold.

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Ich denke er möchte nur auf der Insel klar machen das er der einzig wahre Fotograf ist. In diesen Beispiel Video zeigt er uns was mit der Konkurrenz passieren wird.



    - Opium, einfach Opium! -


    Ex- Moderator

    Ex- Polizeiausbilder

    Ex- Polizeileitung

    Ex- Supportleitung

    Ex- Personalplaner



  • Also ich würde mich von solchen Freunden abwenden. Man hat in mehreren Situationen ganz deutlich gesehen wie deine Freunde vor Angst einfach weggelaufen sind und sich später dann aber trotzdem mit dem Ruhm beckleckert haben. Jimmy und Karsten sind doof. Batman kannst du ruhig behalten.

  • Ralf von Schwarzwolf


    Tja ha, bin schon seit Wochen am rotieren, wie ich die Leute in den Editor bekomme :D Bei diesem Projekt war es ein Glück ohne Schauspieler möglich, da außer mir niemand gesprochen hat. Oder hat niemand außer mir gesprochen WEIL keine Schauspieler da waren O.O


    Aber da folgt bald auch was, wo nicht alles im Editor aufgenommen wird. Wenn man es auf dem Server aufnimmt, leidet halt die Qualität, was auch nicht so schön ist. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :D


    Otto Plumbum

    Karsten geht mir auch die Nerven mit seiner piepsigen Stimme!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • o.o? Du erstellt halt dein gewünschtes Szenario, gegebenfalls mit Mods auch, speicherst es als MP Mission, erstellst nen Server (Am besten mit passenden offenen Port) und die Leute joinen dir, bzw zusätzlich mit der Mod.


    Edit: Wenn du jetzt von deinem eigenen Server redest den du kurzzeitig erstellt hast, wird da nicht viel Qualität abnehmen, dafür wäre denn zuwenig los wie im Gegensatz zu hier. :D

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."