• Hallo ich wollte mal fragen ob man nicht eventuell ein Paar neue Lackierungen für LKW machen kann zumindest für Zamak / Truck Boxer und vielleicht noch für die anderen Trucks aber ich kenne mich da nicht aus ob dass geht und so jedenfalls wären paar andere Farben auch mal schön zu sehen oder noch besser statt einem Standart Orange oder Weiss ( oder Rot oder so ) ein Werbebanner auf den Seiten einer Abdeckplane oder mit Logo oder so ihr habt bestimmt einige Kreative Leute im Team :thumbup:


    Ich weis es gibt die Tuningwerkstatt aber ich meinte so Lackierungen die man beim Kauf des Fahrzeuges auswählen kann ;)


    auch bei den normalen Autos ( zb für ziv. ) wären weitere Lackierungen oder welche mit einem Beliebigen Logo geil:evil: ich konnte es nicht zurückhalten^^

  • Es gibt Teile bei Fahrezeugen die schlicht und ergreifend einfach nicht "paintable" sind. Die angesprochene Plane des Zamaks gehört zwar nicht dazu aber als einfaches Beispiel ist die Box des HEMTT Boxes zu nehmen. Man kann sie einfach nicht ändern.

    Eine andere Sache die ich mir vorstellen kann warum das nicht schon drin ist wäre die wachsende Mission File aber ob das wirklich der Fall ist kann ich nicht sagen da müsste sich ein Admin zu Wort melden.


    Aber die Frage ist ja einfach ob es im Sinne von Aufwand/Nutzen gerecht wäre..


    Aber LKW's mit einem beliebigen Logo werden m.M.n. ganz sicher nicht gehen.


    LG

    Lucas Dupio

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Man kann sich ja eine Squad.xml erstellen, dann hat man überall sein Logo drauf. 8)


    Aber ich glaube nicht dass das gemeint war :D
    Der Autor wollte ja gerne ein neues Design für LKW und das bekommt man ja mit der Squad.xml nicht :-P

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!