Dislike-Button

  • Dislike-Button im Team Elan-Forum 61

    1. Nein (31) 51%
    2. Ja (24) 39%
    3. Keine Meinung (6) 10%

    Hallo,

    was würdet ihr davon halten einen Dislike-Button im Team Elan-Forum einzuführen? Wieso sollte man einen Post liken dürfen, aber nicht disliken?

    Es gibt glaube ich oft genug Posts, die der ein oder andere gerne disliken würde. Außerdem kann man so einfacher die allgemeine Meinungslage zu einem bestimmten Standpunkt feststellen.

    Stimmt ab!



    MfG Oliver Busch

  • Moin,


    würde meiner Meinung nach nur dazuführen das Leute nur noch diesen Button drücken und ihre Meinung nicht begründen. Wenn Leute zu einem Thema eine negative Meinung haben sollten sie diese auch begründen. Wenn die Leute einfach keine Kritik mehr äußern sondern die Möglichkeit haben einfach nur den Button zu drücken kann man die Ideen die vorgeschlagen werden nicht verbessern da einfach nur gesagt wird ey die Idee ist kacke und zum Beispiel nicht "ey ich finde das nicht gut das Parkinson weg ist, weil ... . Von daher gibt es von mir ein klares nein für diese Idee :)

  • Wer ein Thread unterstützt, liked ihn. Wenn er anderer Meinung ist tut er diese kund. Sehe keinen nutzen in solch einem Button.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Das was Opium sagt hat auch immernoch Bestand.

    Begründet wird es ähnlich wie zuvor geschrieben.


    Wem etwas nicht gefällt, der soll es kundtun und ggf. konstruktive Kritik da lassen.

    Außerdem gab es das Problem, das ein paar Spinner meinen Sie müssen systematisch Nutzer downvoten.

    Einen Vorteil gibt es also nicht, außer der per "1-Klick-Methode" einen Beitrag zu diskreditieren.


    Entsprechend: Wird der Knopf nicht wieder eingefügt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!