Gefahrenzulage Abschaffung...

  • Moin erstmal,


    Seit dem neuem Update ist die Gefahrenzulage rauß...

    Ich muss sagen das ich dass anfangs ziemlich ignoriert habe aber nach ca 60 Stunden

    mit dem Neuem Update muss ich sagen das dass ziemlich unpassend ist...

    Ich als Cop habe ziemlich viele Ausgaben, wie fürs Z-Inventar aber auch für meine Ausrüstung die ich an habe. Aber natürlich auch für die Fahrzeuge. (Hunter,Prowler, usw)


    Habe gemerkt das ich als Ziv online bin und ich im besitzt des USS-Freedom bin mehr verdiene als ein Polizeihauptkommissar was meiner Meinung nach nicht so Passend ist^^

    Ich muss sagen das ich ziemlich ins Minus reite als ins +. Ein ARAR Mitarbeiter verdient mehr als ein Polizist.

    Finde es schade da die Cops auch viel verlieren, da sie auch in verschiedene Gefechte vertreten sind.

    Mich würde es freuen wenn man die ganze Sache überdenkt, bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.


    Kuss<3

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Ein Polizist verdient ab Rang 3 10.000$/5Minuten.

    So kommen auf die Stunde 120.000$ zusammen.


    Für jede bestätigte Tötung, Beschlagnahmung, Festnahme und jedes Ticket kommen entsprechend Anteile mit dazu.

    Wenn man sich nicht gerade für eine Bank hochrüstet oder eine der hiesigen Spezialeinheiten, sollte der Polizist seine Ausrüstung alleine durch Paychecks binnen 60 Minuten wieder drinnen haben.

    Alles Andere ist extra.


    Ein Offroader zum Beispiel kostet fast nichts.

    Ebenso wie eine Sting oder SDAR, selbst die MK20 ist günstig.

    Wer sich luxoriös ausrüstet und das zu jedem Anlass, der muss mit den Kosten leben.

    So ist es für die Zivilisten und so ist es für die Polizisten.


    Die Gefahrenzulage ist schlichtweg nicht mehr zeitgemäß und überbevorzugte Altis Polizisten immens.

  • Finde es aber trotzdem ungenügend. Wieso sollte ein ARAR mehr als ein Cop Verdienen?. oder ein Zivilist?

    Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP? die haben genau so die Zusatzpaychecks und sterben dazu auch nicht. Tut mir leid bin kein Fan davon.

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Finde es aber trotzdem ungenügend. Wieso sollte ein ARAR mehr als ein Cop Verdienen?. oder ein Zivilist?

    Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP? die haben genau so die Zusatzpaychecks und sterben dazu auch nicht. Tut mir leid bin kein Fan davon.

    Also sorry Dennis, aber wir Cops Verdienen meiner Meinung nach genug!

    Wir verdienen vielleicht nur 10.000$ alle 5 Minuten jedoch haben wir sehr viele Einnahmen.

    Ich finde das Prinzip so wie es ist gut.


    Warum sollten ARARs weniger Verdienen als Cops?

    Ich finde deine Argumentation sowas von scheiße, du stellst ARARs hin als wären sie nichts!

    Ohne ARARs hättest du einen Verlust der viel viel schlimmer ist. Ich finde es gut so wie es ist ;)

  • Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP?

    Warum den nicht?

    Die Polizei ist mit Abstand die beliebteste Fraktion und das hat wenig mit dem Gehalt zu tun.

    Die ARAR's sind eine Fraktion genau wie jede andere auf dem Server und deshalb auch nicht als "minder" zu betrachten.

    Ich habe die Mehrheit meines daseins als Cop gespielt und kaum als ARAR. Das hat den Grund weil diese Fraktion einfach

    unglaublich anstrengend ist. Sie leisten also bei weitem nicht weniger, nur weil ihre Situationen und Aufgabengebiete anders sind.


    Die Polizei hat eine Zeit lang deutlich mehr verdient als ARAR's und nun hat sich eben das Blatt gewendet.

    In deiner Argumentation, vor allem in deinem zweiten Beitrag, wirkt es viel eher so als ob du es den ARAR's einfach nicht gönnen würdest.

    Ich verstehe deine Kritik aber nicht deine Argumentation.


    Ps: Als Patenleitung verdiene ich 15k jede 5 Minuten. (:


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jin Jael ()

  • Finde es aber trotzdem ungenügend. Wieso sollte ein ARAR mehr als ein Cop Verdienen?. oder ein Zivilist?

    Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP? die haben genau so die Zusatzpaychecks und sterben dazu auch nicht. Tut mir leid bin kein Fan davon.

    In Zukunft einfach weniger sterben, oder beim ARAR anfangen. Problem gelöst :D

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Diese Argumentation, warum verdient der ARAR mehr als die Cops...


    Sowohl wir ARARs, als auch die Cops sind Whitelistfraktionen auf diesem Server. Deine Argumentation klingt so, als wären wir weniger wert und hättens nicht verdient. Beide Fraktionen sind für den Server gleich viel wert und deswegen versteh ich diese Missgunst nicht. Wir sollten zusammenhalten, weil wir den Server auch in gewissem Maße repräsentieren.

    Und dass wir als ARAR nicht sterben, ist jawohl kompletter Mist. Frag mal ARARs, ob die ihren Dienst auch wohl mal im Minus beenden. Wir müssen auch Fahrzeuge, Helikopter, etc finanzieren. Natürlich geraten wir nicht so häufig in Schießereien, aber es gibt auch für uns Möglichkeiten Stuff zu verlieren.


    Wenn du der Meinung bist, ihr als Cop verdient zu wenig, dann argumentier in Zukunft bitte ohne falsche Argumente und ohne, dass andere Fraktionen sich quasi von dir beleidigt fühlen müssen.


    MfG

    Dr. Chris McAllen

  • Also wenn ich nicht gerade Fliegerdenkmale baue, weil ich zum 27. Mal in die gleiche Stromleitung über der Hauptstraße bei Lakka geflogen bin, gehe ich eigentlich immer mit einen angemessenen bis ordentlichen Plus auf dem Konto aus dem Copdienst. Und das Plus ist dabei so signifikant, dass ich es derzeit nicht nötig habe, als Civ zu farmen. Insofern möchte ich mich absolut nicht beklagen. Klar, mehr Geld ist aus individueller Sicht immer schön, aber im Großen und Ganzen werden die Cops gut bezahlt, denke ich.


    Aber was die Debatte um "wieso sollte ein ARAR mehr oder weniger als ein Cop verdienen" angeht, die hier als Nebenkriegsschauplatz eröffnet wurde:
    Ich habe mir die Aussage

    Wieso sollte ein ARAR mehr als ein Cop Verdienen?. oder ein Zivilist?

    Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP? die haben genau so die Zusatzpaychecks und sterben dazu auch nicht.

    mal angeschaut und hin- und her überlegt. Dabei kann ich keine belastbaren Anhaltspunkte dafür finden, dass Dennis, wie von Opium explizit und Jin Jael implizit unterstellt, die ARAR-Mitarbeiter*innen hinstellt, als "wären sie nichts" (Opium) oder als wären sie "minder" (Jin Jael). Auch wenn ich seine Meinung nicht teile, Dennis hält eine höhere Bezahlung der ARARs für unangemessen, und liefert sachliche Argumente (die man natürlich nicht unbedingt teilen muss). Er schreibt aber an keiner Stelle, dass sie weniger bekommen sollten. Daher tragen diese Unterstellungen nicht dazu bei, dass die Debatte sachlich geführt wird, zumal er direkt angegangen wurde.


    Ich denke aber auch, der Cop-, ARAR- und Patendienst sind einfach nicht miteinander vergleichbar und es war ungeschickt von Dennis, die Zahlung der ARAR-Mitarbeiter als Beispiel ins Feld zu führen. Man sollte die anderen Fraktionen nicht oder höchstens sehr bedingt als Vergleich heranziehen, wenn es um finanzielle Fragen der Cops geht, da die Zwecke und dienstlichen Umstände der Fraktion zu unterschiedlich sind. In dieser Hinsicht sehe ich das vermutlich ähnlich wie Opi und Ginger.


    Tatsächlich fände ich es schön, wenn man sich mal Gedanken darüber machen würde, in irgendeiner Form (egal, ob nun finanziell oder durch andere Anreize) alle Whitelist-Spieler (egal ob ARAR, Cop, Pate) etwas mehr belohnen würde, wenn sie auf Tanoa ihren Dienst verrichten. Dort herrscht meiner Meinung nach nämlich sehr oft ein Mangel an Whitelist-Spielern (insbesondere an Cops).

    3 Mal editiert, zuletzt von Managment ()

  • Ich finde deine Argumentation sowas von scheiße, du stellst ARARs hin als wären sie nichts!

    Ohne ARARs hättest du einen Verlust der viel viel schlimmer ist. Ich finde es gut so wie es ist ;)

    Also sorry, ich war selber ARAR und weiß wie es da rund geht. Ich habe nie gesagt das ich von dennen nichts halte, im gegenteil ich bin froh das wir sie haben

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Danke erstmal für die Worte. Ich habe mich einfach gefragt warum denn die Gefahrenzulage raus ist. Keiner hat sich darüber beschwert oder ähnlich. Dachte das dass anfangs eine Test Phase sei.

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Also sorry, Ich habe in keinster weiße gemeint das die ARAR´s "weniger wert" sind. verstehe dein "ausraster" nicht. Habe mich nur gefragt wieso den dass so zurzeit ist

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Mittlerweile verdient man als Rang 3 Arar 12.000 alle 5 Minuten, zusätzlich kommen ungefähr alle 3 Minuten zusätzlich etwas "Kleingeld" dazu wenn jemand zum Beispiel ein Schmerzmittel bekommt, ein Arar ein Ticket ausstellt oder eine Person sich am NPC in einem Krankenhaus heilt. Natürlich bekommen die Cops höchstwahrscheinlich mehr Geld durch Zusatzpaychecks dennoch muss man auch bedenken dass Arar´s nun mal eigentlich gar keine laufende Kosten wie Equip, Waffen etc haben.


    Ein Offroader zum Beispiel kostet fast nichts.

    Ebenso wie eine Sting oder SDAR, selbst die MK20 ist günstig.

    Ich finde diese Argumentation ehrlich gesagt ziemlich unpassend, (hier folgt nun meine eigene Auffassung/Meinung, bitte konstruktiv sehen) vor allem die Polizei die sehr häufig in Gefechte gerät sollte entsprechend mit einem der Gegenseite angepassten Equip kämpfen können. Meiner Auffassung nach ist das aktuelle Durchschnittsequip von Ziv´s die Katiba sowie eine Mk2 Weste, zusätzlich kommt der große Fahrzeug-Kampf auf unserer Insel dazu, weshalb ich die Cops absolut verstehen kann die nicht auf Ihre größeren Waffen verzichten möchten, die natürlich auf Zeit teuer werden, dementsprechend versteh ich es nicht wieso den Cops Ihre Gefahrenzulage entfernt worden ist.


    Wir müssen auch Fahrzeuge, Helikopter, etc finanzieren. Natürlich geraten wir nicht so häufig in Schießereien, aber es gibt auch für uns Möglichkeiten Stuff zu verlieren.

    Hin oder her wer in welcher Fraktion ist, alle Fraktionen sind wichtig denn alle tragen einen Großteil zum Rollenspiel auf unserer Insel hinzu, dennoch haben wir Arar´s sofern wir vernünftig fahren und fliegen und nun mal nicht alle 15 Minuten abstürzen eigentlich keine beziehungsweise kaum laufende Kosten, die Cops mit Ihrem ranggerechten Equip allerdings schon, habe ich ja schon oben erwähnt...


    Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal wer wie viel verdient, ich würde mir allerdings wie @McClane schon oben beschrieben hat wünschen dass vor allem das Spielen auf Tanoa in irgendeiner Form belohnt/gefördert wird damit auch mal mehr auf der schönen grünen Insel los ist :thumbup:


    Danke fürs lesen, euch noch viel Spaß und ein schönes Restwochenende :)

  • Also sorry, Ich habe in keinster weiße gemeint das die ARAR´s "weniger wert" sind. verstehe dein "ausraster" nicht. Habe mich nur gefragt wieso den dass so zurzeit ist

    Kam halt so rüber, und das ist ja nicht nur bei mir so angekommen. Dann ist es halt falsch verstanden worden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

    Die Frage "Wieso sollte ein ARAR mehr verdienen als ein Cop?" lässt einen halt recht schnell zu der Ansicht kommen, dass da jemand die Meinung vertritt, die Cops hätten einen höheren Stellenwert. Hat sich dann jetzt aber geklärt.

  • Die Frage "Wieso sollte ein ARAR mehr verdienen als ein Cop?" lässt einen halt recht schnell zu der Ansicht kommen, dass da jemand die Meinung vertritt, die Cops hätten einen höheren Stellenwert. Hat sich dann jetzt aber geklärt.

    Nein, das kann doch nur bedeuten, dass beide gleich viel verdienen sollten. Alles andere ist übertriebene Interpretation und nicht sinnvoll...

    Ich glaube eher, dass da jemand einen Nerv getroffen hat, anders kann ich mir 3 Beiträge die alle den ursprünglichen Kommentar falsch verstehen nicht erklären. Scheint ein grundlegendes Problem zu sein, dass ARAR's weniger Anerkennung erhalten als Cops (oder weniger wertgeschätzt werden?), das nur so am Rande...

  • Kam halt so rüber, und das ist ja nicht nur bei mir so angekommen. Dann ist es halt falsch verstanden worden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

    Die Frage "Wieso sollte ein ARAR mehr verdienen als ein Cop?" lässt einen halt recht schnell zu der Ansicht kommen, dass da jemand die Meinung vertritt, die Cops hätten einen höheren Stellenwert. Hat sich dann jetzt aber geklärt.

    Es ist aber so. Ein ARAR verdient mehr als ein Cop. was ich ein bisschen ungerecht halte. Ihr habt weniger ausgaben. und damit sage ich nicht das ihr unwichtig seid. ^^

    Für mich einfach unverständlich das man die Gefahrenzulage raus genommen hat

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Die Gefahrenzulage war ein Relikt aus der Zeit in der auf 140 Zivilisten 15 Polizisten kamen.

    Entsprechend war es schon lange notwendig diese wieder zu entfernen.

    Ich denke gerade @McClane hat es gut beschrieben. Man man durchaus ein Plus und das ist auch das was meine Auswertungen zeigen. Der Polizeidienst soll dem Balancing dienen und keine Gelddruckmaschine sein.


    Die Polizisten sind nun wieder balancierter. Aber hey, was weiß ich, ich nerfe ja nur die Zivilisten. Egal wodran man zieht, es wird immer wen geben, der es nicht mag.


    Es wird in der nächsten Zeit keine Gefahrenzulage mehr geben.



    Achso, der ARAR verdient im Schnitt nicht mehr als der Polizist, er verliert anscheinend nur wesentlich weniger oft Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!