Diese Woche bei den Söldnern #11

  • Diese Woche bei den Söldnern #11


    Hallo Leute,

    Wir haben euch etwas Wichtiges mitzuteilen. Ich habe lange überlegt wie ich das schreibe. Mir persönlich fällt das ehrlich gesagt auch nicht einfach, aber die ursprüngliche Söldnertruppe hat sich aufgelöst.

    Vor etwa 12 Wochen haben wir aus dem nichts eine Übermacht erschaffen, wir haben die komplette Insel dominiert und ernstzunehmende Gegner gab es nicht wirklich. Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht, WIR WAREN DIE SÖLDNER!

    Ja, ihr habt richtig gelesen, wir WAREN die Söldner. Um Spekulationen vorzubeugen möchte ich hier bei der Wahrheit bleiben, denn ihr wollt sicherlich wissen wie es dazu kam.


    Streitigkeiten gibt es in den besten Familien, daran lag es nicht. Einige Söldner möchten gerne neue Erfahrungen sammeln und bauen sich ein neues Standbein auf. Die anderen gehen zurück in ihre alte Gang und der Rest bleibt standhaft.

    Ich will nicht lügen, das ganze hat natürlich seine Folgen. Wir werden erstmal auf die so genannte „Übermacht“ verzichten.

    Wir werden auch eine 2-Wöchige Pause einlegen, denn wir müssen uns um neues Personal kümmern.


    Jetzt kommt ihr ins Spiel!

    Jeder hat die Chance sich bei uns zu bewerben, kommt dafür einfach in den Söldnerchanel öffentlich mit @Bewerbung


    [OOC Auch Cops und Arar-Mitarbeiter haben diesmal die Chance sich zu bewerben]