Alles hat ein Anfang und ein Ende.

  • Alles hat ein Anfang und ein Ende.

    Mit diesem Schreiben wollte ich mich Bedanken für die Schöne und tolle zeit in dieser Community.



    Ich weiß nicht, wie ich das hier genau schreiben soll wenn ich ehrlich bin, aber ich muss das jetzt einfach los werden.

    Was mich echt gewundert hat, ist, dass Team-Elan so offen sein kann und das man hier nicht nur Leute findet mit denen man zocken kann, sondern sich

    hier auch echte Freundschaften bilden. Klar gibt es auch negative Seiten an Elan ,aber das lässt sich ja auch kaum vermeiden.


    Ich fange einfach mal an, als ich zum Altis Rescue and Repair in die Grundausbildung bei Dr. Perry Cox am 15.07.2018 kam.

    Ich muss schon sagen, am Anfang dachte ich mir echt: “Was ist das für ein arroganter Typ?”. Aber nach etwa zwei Wochen

    war Perry für mich ein sehr lustiger ARAR-Vorstand, der kein Blatt vor den Mund genommen hat. Einige auf Elan finden ihn

    komisch, aber ich muss sagen, auch wenn der erste Eindruck nicht gut war, ist er ein sympathischer Typ.


    Die ersten Stunden im ARAR-Dienst habe ich mit dem besten Troll beim ARAR verbracht Dr. Tim Ufermann ,

    Damit ich jetzt einfach keinen Ärger bekommen möchte, sage ich jetzt keine Details, außer, dass unsere Funk-Ausbildung mit Tim,

    die wir gemacht haben, die beste Ausbildung in meiner gesamten ARAR-Zeit gewesen ist.


    Ich weiß nicht, was ich zu Tyler Johnson & Lukas Freud sagen kann,

    aber ihr seid echt cool, und ich finde es immer lustig, wenn sich Lukas darüber aufregt, dass Tyler und ich Fußball in CSGO spielen.

    Mit euch beiden kann man echt gute und ernste Gespräche führen, egal ob man eine Meinung oder Hilfe braucht, kann man

    mit euch beiden nicht nur als ARAR-Vorstand reden, sondern auch als Freunde. Aber für die beiden an dieser Stelle noch eine Sache!

    Ich mag die Zahl 12, aber nicht die 20! Und wenn es soweit kommt, dann gebe ich eine Runde aus. Und dein Freund der Eimer kommt mit, Lukas <3


    Ein Ganz großes Dankeschön geht an unsere Personalplaner ( Opium & Conway ) ,dass ihr beide mir die Chance gegeben habt, mich als zweite Patenleitung zusammen mit Mehmet Ermayasi zu beweisen,

    auch wenn die Geschichte als Patenleitung nicht gut geendet hat, war es trotzdem eine schöne Zeit mit Mehmet an der Seite

    zu arbeiten. Hier auch nochmal an Mehmet Ermayasi herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Patenleitung <3 Du bist der Beste, mein Elan PAPA.


    Natürlich gibt es noch ganz viele andere super Personen auf Team-Elan mit denen man eine geile Zeit hat oder die an meiner Seite stehen,

    wie KevOne bekannt als Dr. Peter Grabsch, Dr. Stine Dirksen , Dr. John Mehrmann , Max Richter , Larry Seegurke , Marc Lincoln ,

    Jonny Olafson , Kilian Jugo , Dr. Max Athen und die Anderen die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen, was mir leid tut, denn ich bin derzeit nicht in guter Verfassung.


    Aber Danke an euch Alle, dass man mit euch so coole Erlebnisse haben kann und so viele lustige Augenblicke im TeamSpeak hatte,

    ihr seid eine lustige Truppe, mit denen man echt gerne Zeit verbringt, aber nicht nur Danke muss ich sagen, sondern auch Entschuldigung!

    Dafür, dass ich die letzten 4 Monate wegen der einen Sache immer wieder bestimmte Dinge getan habe, von denen ich am anfang dachte; dasS sie richtig wären, aber jetzt auch gemerkt habe, dass es nicht gut von mir war.

    Ich finde trotzdem schön, dass man euch immer anschreiben kann und dass man sich auf euch verlassen kann <3.


    Aber es gibt nicht nur ein Danke an die Personalplaner, sondern auch an die Communitymanager ( Wilson & McClane ).

    Ich fange erst mal bei McClane an: Danke, dass du trotz deiner vorherigen Erfahrungen unser Taxi Service zugelassen hast. Das fand ich echt cool von dir ^^

    Und jetzt mal zu Sam Wilson: Ich weiß nicht, wieso du mich auf dem Teamspeak geblockt hast, aber ich mag dich trotzdem und es ist immer lustig, wenn du

    Lukas oder Stine trollst.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Und für die Leute, die sich jetzt fragen, wieso dieser Titel und ob ich Elan womöglich verlassen werde: Nein! Ich Verlasse Team Elan noch nicht, aber ich wollte nun für mich persönlich einen neuen Lebensabschnitt anfangen und deswegen an dieser Stelle einfach mal Danke sagen! <3

    ~ Menschen weinen nicht weil sie schwach sind sondern weil sie zu lange stark sein mussten ~


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Simon Ufermann () aus folgendem Grund: <3

  • uff Brudi schöner Text.

    Egal was du vor hast ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

    Gezeichnet Olafson AKA ARAR-Speed ausbilder Turk

    Das stimmt du bist der ARAR-Speed Ausbilder,

    wir haben echt viel Spaß gehabt wo du Ausbilder wahrst <3

    ~ Menschen weinen nicht weil sie schwach sind sondern weil sie zu lange stark sein mussten ~


  • Danke erst einmal für diese rührenden Worte. Dass du gehen magst das bedaure ich sehr doch reisende Menschen soll man nicht aufhalten. An der stelle blebt mir nur noch eins zusagen du warst nicht nur ein guter Kollege sondern auch ein guter Freund und das zweite wirst du auch bleiben. BITTE ändere dich nciht bleib wie du bist denn so wie du bist bist du perfekt.


    Wie du siehst ist rechts und links noch Platz auf meinem RTW und ich würde mir wünschen wenn du einen dieser Plätze einnehmen könntest :)


    Abschied


    Schweigendes Abendrot –

    ein Trost der Sonne

    beim Verlassen der Himmel



    die Gefährten des Tages

    drängt schon mahnend

    die Ahnung der Nacht


    der Abschied ist beschlossen:


    auch wir

    reichen uns nur die Hand

    und schweigen uns fort

    jeder in seine

    verborgenen Tränen…


  • Walsh ??? Jetzt bin ich verwirrt und man merkt das du dir das nicht alles durchlesen hast ganz unten steh das ich nicht den Server Verlasse sondern nur Danke sagen wollte

    Oh da hab ich den letzten Satz wohl übersprungen, ich dachte das wäre dann deine Signatur ^^ ja wenn du nicht gehst ist das gut :P und ich meine mein Zitat: Ufermann und die Uferfrauen in, Heute wirds feucht in ihrem Teich ^^


    ja dann ist ja alles gut

    Gib dem Opi Opium sonst bringt der Opi Menschen um8o


    Walsh [Pate]

    Marc Walsh [Zivilist]

    Walsh [Forum]

  • Viel Glück die Momente die wir hatten war immer sehr lustig! <3 Ich sag ja nur da wo du als Pate am kavala Markt und ich als cop war haha :D <3

    COP: Tobias Freeman ARAR: Tobias Freeman Pate: Tobi Civ: Tobias White