Quest (16.01 - 30.01): Dein ELAN Moment

  • Hab leider keinen coolen Screens von 2016 mehr :(
    aber hier ist der Beginn meiner legendären Joinstreak und gleichzeitig meine erste sexuelle Erfahrung auf Team ELAN (es sollte nicht die letzte bleiben... dime )


    Max Lachs [27190]

    Mit freundlichen Füßen,

    Zivilist: Georg Hummel (2016-2020) / Max Lachs (2021)

    Moderator: GHummel

    Polizei-Ausbilder: Steffen Wespe

    Arar: Dr. Georg Hummel (2016) / Tim Tintenfisch (2021)

    Supporter: GHummel

    Pate: Honig


  • Tanoa-Aztekentempel 22.05.2019:

    Meine aller erste Bank auf Team Elan. Dabei haben wir im Gemeinschaft mit der Feindschaft gegen die Polizei agiert. Ich habe da zwar nichts, absolut nichts geleistet und war die allergrößte Glatze, jedoch hat es mir richtig viel Spaß gemacht.

    (Screenshot von YT, da ich es leider nicht mehr auf der Festplatte habe)



    Gescheiterte Sprengung einer Polizei-Hellcat:

    Wir konnten eine Hellcat klauen und wollten es sprengen. Ich Downer platzierte aus versehen, die Sprengladung nicht auf offener Fläche, sondern eher wo man schwierig landen kann. Joa, Hellcat ist explodiert, nicht durch die Sprengladung, sondern Arma halt. Durften es natürlich ersetzen :D

    (Screenshot von YT, da ich es leider nicht mehr auf der Festplatte habe)



    Bruce Blitz [149173]

  • Josef Tafel - 4189


    als es unüblich viel Lärm ausgehend von Kavala Krankenhaus gab haben Dr. Fritz Ritter und Daniel Krocher und meine wenigkeit uns im vollverchromten SUV auf den Weg gemacht.


    Dort angekommen standen sie in Reih und Glied mit weißen ABC Anzügen, aus welchem Grund auch immer ^^

    Es stellte sich heraus dass sie noch jemanden mit der weißen weste gesucht hatten, mein Outfit passte somit schön ins Bild


    Ich Lebe für diese Random Momente <3

    SINCE 2016 UNGESTILLTER HUNGER

    4 Mal editiert, zuletzt von Josef Tafel () aus folgendem Grund: hab da was durcheinander gebracht in meinem Schlafmangel aber jetzt ist richtig ^-^

  • Ich fing mitte 2020 wieder auf ELAN aktiv an, verbrachte die ersten 2 Wochen mit Kohle zusammenfarmen und fing nach der Sprengung meines ersten HEMMT’s erstmal ein Praktikum bei der Polizei an und spielte für mehrere Wochen nur als Cop.

    Auf dem Bild sieht man meine erste Beförderung zum Streifenpolizist und ich hab mich unglaublich gefühlt, da ich nun nichtmehr der « Prakti » war.

    Nach dem Bild vergingen noch viele Wochen indenen ich als RP-Cop verbracht habe….. alte Zeiten kommen leider nicht zurück.


  • Praktikum bei 17N für ein paar Tage.

    Das SEK gibt einem gelandenen Jet Geleit, während die umliegenden Streifen das Gebiet um den Flughafen absichern.

    Der Alltag beim ASV.

    Die Beerdigung eines ASV Mitarbeiters. (Quest zum Changelog zum Prestigesystem)

    Die Halle der Legenden füllt sich.

    Renegades beim Heroin Gangversteck Hallo sagen. Sry Max Lachs für die APDS. Ich war nur der Pilot :D Waren nice Zeiten. Da ging noch richtig was ab!

    3, 2, 1 und Schraube!

    Momentaufnahme nach einer erfolgreichen Bank.


    Ali Baba [14362]

  • Ich hab so viele Momente, da konnte ich mich nicht für eine Handvoll Bilder entscheiden. Achja und ich hatte Langeweile

    Niklas Steibruch [84977]

    PS: YouTube komprimiert leider etwas die Qualität, weshalb es etwas "grottig" aussehen kann : /

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frederik Jahn

    125121

  • Imgur: The magic of the Internet


    Mein erstes mal ARAR nach 20 Arma Stunden... Damals war das ziemlich neu für mich nach einen kleinen crash auf einem Hausdach zulanden. Dieser Moment hat mich dazu gebracht immer mehr auf Elan zuspielen. Teilweise sogar so lang, dass ich schon fast gekotzt habe, wenn ich das Arma Icon gesehen habe. Ich hatte höhen und tiefen auf Elan. Dafür bin ich sehr dankbar. Nun ist es leider vorbei mit Elan für mich. Trotzdem danke ich der Community für die Erfahrung.

  • Als ich nach Jahren die Liebe zum HMG gefunden habe, schlug mein Herz wie verrückt. Diese wunderschönen .50 cal, durchsieben die Hunterscheiben und bringen Cops massenhaft zum Fall. Eine Kugel reicht hierbei aus, um das elendige Leben eines Polizisten beenden zu können, und das auf über einen Kilometer :love: Vergieße niemals bei einer Bank, wenn du dich sicher fühlst, ist irgendwo auf dem Berg oder im Busch ein Stand-HMG, und wird dir das Licht ausknipsen. Du bist niemals sicher 8|


    Tangajika Goldcichlide [43387]

  • Das war eine Situation aus meiner ersten Woche als ARAR-Ausbilder. Wir hatten als ARAR-Leitung die Idee, jeden Sonntag Nachmittag ein sogenanntes ARAR-Training durchzuführen, in dem verschiedene Situationen trainiert werden. Zum einen um gewisse Dinge zu trainieren und zum Anderen um das Teamplay zu fördern. Diese Trainings konnten größere Wasserrettungen sein, ein Leck bei einem Gefahrstofftransport oder auch andere Großeinsätze. Das erste ARAR-Training war jedoch ganz einfach. Jeder ARAR parkt sich einen Offroader aus und dann wird im Konvoi gefahren. Das Ergebnis ist relativ eindeutig. Sehr viele Lagerfeuer :D Aber geil wars trotzdem!

    20181209155701-1.jpg

    Zwei Monate später haben wir dann wieder eine Konvoifahrt durchgeführt. Diesmal mit weniger, aber größeren Fahrzeugen und beim zweiten Mal sind alle Fahrzeuge wieder unbeschädigt im HQ angekommen.

    Bild-2022-01-20-210705.png

    Diese beiden Momente stehen stellvertretend für mittlerweile knapp 700 Stunden ARAR und damit für die Fraktion bei der für mich Elan so richtig begonnen hat. Ein schwieriger Start, es gibt Rückschläge, aber wenn man dem ganzen eine Chance gibt und sich Mühe gibt, erlebt man eine geile Zeit mit geilen Mitspielern.


    Chris McAllen [109868]


  • Das müsste einer meiner ersten Grundausbildungen von vielen sein. Ich habe mich damals besonders gefreut, in das Ausbilderteam aufgenommen zu werden seit meiner Einstellung in 2017.
    Ich habe seitdem viele neue Kollegen kennenlernen und Freundschaften schließen dürfen und bin im Allgemeinen allen Beteiligten sehr dankbar für die vielen tollen Momente, die ich mit euch auf und abseits von Elan genießen durfte. <3
    Oftmals erinnere ich mich an Namen von Kollegen und Momente, und dieses Gefühl der Nostalgie überkommt mich, als würde man in der Zeit zurückreisen und die prägenden Erlebnisse und Momente erneut abspielen.
    Wie das aber so ist, schreitet die Zeit voran und so wie man den Augenblick genießt, sollte einem klar sein, dass es weiter geht, von daher würde ich sagen Tränen wegwischen und nach vorne blicken :)

    Hunter Vegas [75403]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich mit Ehrenbruder Ivan Bull die Navid gezogen habe

    Hansi Flick[76841]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das erste mal Leben beendet und LKW gesprengt durch Admin weil ich mit Level 26 die Regeln noch nicht so gut konnte


    [113932] Juan Ramirez

  • DB id 368 MonkeyDRuffy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei mir war es die damalige zeit beim arar nach relaunch am 4.12.15 bin ich leider erst am 6.12 gejoint und wurde da auch direkt arar zu der zeit habe ich vielen geholfen und wenn wir zeit hatten auch ein bisschen spaß gemacht wie zum beispiel meine ersten kills auf team elan darunter sydekum haha zu der zeit war ich vermutlich am akktivsten auf dem liveserver unterwegs nur leider zockt ein großteil der damaligen leute garnichtsmehr oder sind weg von elan ist halt auch 6 jahre her dennoch waren zu der zeit die schönsten momente für mich auf elan klar es gab viel gutes danach zb die zeit im support und ich bin auch noch hier auch wenn ich nichtmehr so viel arma spiel :D weil es immernoch leute gibt mit dennen ich hier gern zeitverbringe

  • Hein Bloed DB-ID: 52301


    Leider sind alle meine alten Screenshots mittlerweile weg.. aber diese habe ich noch finden können.

    (1.Screenshot) 2017 als ich gerade Cop wurde und wir nach einer wilden schießerei auf eine abholung warteten gabs dann als Belohnung für die dienste erstmal -RP Punkte :D


    (2. Screenshot) auch 2017 als Cortez noch Mitglied bei Wolfspack war und wir für jede menge Schießereien um´s Kommunikationszentrum gesorgt haben. Egal ob USA, Bruderschaft oder irgendwelche anderen "Karl Toffel´n"

  • Jim McNugget [90105]


    Mein ältester Screenshot:



    Die ersten Gangfights gegen Renegades:


    Crafting Level 15:



    Am Strand mit den Jungs:



    Die wilden Ballerein im Sommer:



    Die letzte Bank:




    Bonus: Ein Video mit den lustigsten Momenten aus dem letzten Jahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!