Größere Auswahl an Westen?

  • Es wäre sehr cool wenn man mal eine größere Auswahl an Westen hätte.
    Zumahl ist es relativ unbalanziert wenn einem SEK-Beamter einfach mal eine explosionsresistente Schutzweste zu verfügung steht
    mit einer Panzerungsstufe von 4-5 und einem Rebellen/Bandit nur Panzerungstufe 1-0 :thumbdown: .
    Man ist eigentlich so gut wie immer "One Click" wenn man eine guten Treffer von einer Mk18 landet,
    und das nerft extrem. Aber wenn man auf einem normalen Polizisten schießt der über Panzerungsstufe 3 verfügt
    braucht man meistens 2 oder mehr direkte Treffer mit einer Mk14/Mk18.



    Ich möchte jetzt aber auf gar keinen Fall die dicksten Westen haben die es gibt aber Panzerungsstufe 3 wäre schön,
    sollte jetzt aber auch nicht billig sein bzw. für jeden Newbie erreichbar sein z.B. Bei der Militärbasis, oder im Reichenshop.


    Aber wenn ihr meint das wäre zu viel dann würde ich noch mal vorschlagen dass man vielleicht mehr Farben für die Taktische Weste
    einbauen würdet. Denn wenn sich z.B. ein Bandit einkleiden möchte komplett in schwarz, dann wird er merken dass dieser Khaki-ton
    überhaupt nicht passen würde. Wenn den Banditen dann eine schwarze Weste zur verfügung stehen sollte, würde dies viel besser aussehen
    und für die Rebellen eine Taktische Weste in dieser "Fleckentarn" Tarnung.
    Dies würde vom Optischen dann echt was her machen :) .

  • Also ich persönlich täte callen dass genug Cops auch mit den Westen von Zivs aufs Fressbrett bekommen.. halte ich nichts von weil man als Ziv einfach wesentlich mehr Freihieten hat was Waffen und auch Vorbereitung auf einen Kampf mit der Polizei hat. Dass die SEK Westen stark sind stimmt aber dafür ists ja auch das SEK und keine Streife auf die du jeden Tag triffst.
    Ich finds so wies ist gut gebalanced!

  • Aber ich muss ja mal sagen, ich habe dass SEK schon oft genug getroffen und ich finde es eigentlich nicht so balanced
    wenn ein Spieler mit einer Taktischen Weste und einer TRG einem SEK gegenübersteht mit Strider HMG, SPMG und dann
    noch mit einer (GA) Carrier Rig PzStf. 4-5 + Explosionsresistent...??
    Und ich kann nicht sagen dass die Cops von uns auf den Deckel bekommen, wir töten zwar meistens mehr als wir es sind
    aber wenn man eine Streife angreift dann kommen gleich alle vorbei wie die Fliegen. Und dann hat man meistens erst
    schon gar keine Chance mehr. Und wir haben dann IMMER einen höheren Verlustwert als die Cops, und wie gesagt,
    wenn es neue PzStf. geben sollte für Civs, dann aber auch nicht für jeden erreichbar sondern nur im ReichenShop
    für einen bestimmten Preis, weil viele werden dann nicht damit rumlaufen weil sie ja erstmal 20Mio haben müssen
    und lvl 30 + die Westen sind wertvoll..

  • Aber ich muss ja mal sagen, ich habe dass SEK schon oft genug getroffen und ich finde es eigentlich nicht so balanced


    Und ich kann nicht sagen dass die Cops von uns auf den Deckel bekommen, wir töten zwar meistens mehr als wir es sind
    aber wenn man eine Streife angreift dann kommen gleich alle vorbei wie die Fliegen. Und dann hat man meistens erst
    schon gar keine Chance mehr.

    GENAU DAS IST DAS ZIEL.
    Wenn jeder Bimbo das SEK wegklatscht ist es kein SEK.
    Wenn das SEK kommt hast du dich auf den Boden zu legen und Angst zu haben, dass sie dir nicht den Arm brechen weil du mit zittrigen Händen deine kleine TRG nicht fallen lässt.
    Die Polizei muss in Tankstellenüberfälle reinfahren wo manchmal 5 Zivilsten hocken und ballern wollen. Die müssen immer auf alles gefasst sein!
    Da kann man ihn wohl den Vorteil gönnen zumal manche noch Rekruten sind und dann mit SDAR oder Sting gegen Katbias oder größeres ins Gefecht gehen.
    Wenn man keine Ahnung hat Werner......einfach n Pils aufmachen. (erst ab 16)

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Wenn ihr das SEK "wegklatscht", dann bitte weil ihr eine starke Truppe seit und nicht weil ihr mit irgendwelchen dicken Westen rumrennt. Altis ist ein Polizeistaat, und muss eben in 99% der Fälle dann doch gewinnen wenn es um die Ordnung auf der Insel geht.

  • GENAU DAS IST DAS ZIEL.Wenn jeder Bimbo das SEK wegklatscht ist es kein SEK.
    Wenn das SEK kommt hast du dich auf den Boden zu legen und Angst zu haben, dass sie dir nicht den Arm brechen weil du mit zittrigen Händen deine kleine TRG nicht fallen lässt.
    Die Polizei muss in Tankstellenüberfälle reinfahren wo manchmal 5 Zivilsten hocken und ballern wollen. Die müssen immer auf alles gefasst sein!
    Da kann man ihn wohl den Vorteil gönnen zumal manche noch Rekruten sind und dann mit SDAR oder Sting gegen Katbias oder größeres ins Gefecht gehen.
    Wenn man keine Ahnung hat Werner......einfach n Pils aufmachen. (erst ab 16)

    Hi,
    wenn jeder Bimbo das SEK bei gleicher Ausrüstung wegklatschen kann, ist er falsch im SEK. Wenn das SEK kommt, habe ich mich nicht ängstlich auf den Boden zu legen sondern ich habe das Recht auf eine reale Chance.
    Die Polizei muss nicht ins Feuergefecht fahren. Im Normalfall wird der Polizei gesagt, sie solle sich nicht nähern. Wenn Ihr das doch tut, selbst Schuld.
    Der Vorteil des SEK's sollte Können sein und keine Westen die sie 2x mehr schützen als die der Rebellen/Zivs/Bandits.
    Wieso gehen Rekruten ins Gefecht? Auf der Arbeit lassen wir Azubis auch nicht mit 10T Ladung im Kran fahren.


    LG Schnick

    WIN 7 | CPU: i7 4770 @ 3.4GHz | RAM: 16GB DDR3 | MB: ASUS Z87-K | GPU: Gigabyte GTX 760 4GB
    Monitor: ASUS VG248QE 1920x1080@144Hz | SONY BRAVIA KDL 42W705 1920x1080@60Hz | BENQ RL2450H 1920x1080@60Hz
    Sound/Mic: Teufel Concept E450 5.1 | Razer Kraken 7.1
    Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate
    Mouse: Razer Naga

  • Bist du Mitglied in der Polizei und mit dem Regelsystem vertraut, sowohl für das SEK und auch den normalen Streifendienst?! Ich glaube (hoffe) nicht.
    Selbst wenn wir das SEK nackt losschicken mit nem Taser in der Hand hast du ein Problem.
    Bitte verkneif dir doch in Zukunft solche Vermutungen und Behauptungen.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Hi,
    ach Du bist die Leitung der Polizei?
    Jetzt wird mir einiges klar.


    LG Schnick

    WIN 7 | CPU: i7 4770 @ 3.4GHz | RAM: 16GB DDR3 | MB: ASUS Z87-K | GPU: Gigabyte GTX 760 4GB
    Monitor: ASUS VG248QE 1920x1080@144Hz | SONY BRAVIA KDL 42W705 1920x1080@60Hz | BENQ RL2450H 1920x1080@60Hz
    Sound/Mic: Teufel Concept E450 5.1 | Razer Kraken 7.1
    Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate
    Mouse: Razer Naga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!