Garage bei ARAR- und Polizei-Verwahrstelle

  • Hey Leute!


    Ich bin recht neu auf dem Server und er gefällt mir richtig gut! Nur mit einer Winzigkeit habe ich ein Problem.
    Wenn ich überfallen werde und mir das Auto abgezogen werde, schere ich mich normalerweise nicht über den Standort. Es ist aber schon öfter vorgekommen, dass es bei der Polizei- bzw. ARAR-Verwahrstelle gelandet ist. Fragt mich nicht, wie. Wenn ich nun bei meinem nächsten LogIn das Auto holen will. muss ich (ich nehme mal die ARAR-Stelle als Beispiel) in Athira spawnen, hole einen Hatchback oder offroad aus der Garage und fahre zum Flugplatz. Dort hole ich meinen LKW oder was auch immer wieder ab, nur steht dann mein anderes Auto an der Verwahrstelle. Um dieses einzuparken, müsste ich ~1 km zur nächsten Garage fahren und zurücklaufen. Nicht nur, dass das unnötig verplemperte Zeit ist, sondern mein ausgelöstes Auto stünde dann etwa 10 minuten rum, was Autoknacker lieben. Deshalb halte ich es für sinnvoll, eine Garage oder wenigstens ein "Fahrzeug einparken" direkt an der Verwahrstelle anzubringen. Ich schätze nicht, dass das viel Aufwand wäre, diese Option einzurichten.
    Würde mich sehr freuen, wenn diese kleine Sache implementiert wird, um meinen Spielspaß noch mehr zu erhöhen!

  • ich gebe gerne zu, das Procedere ist lästig. Allerdings wird such stets darum bemüht die Straßen voll zu halten. Zum einen um der Polizei Möglichkeiten zur Kotrolle zu bieten, zum anderen den banditen die Möglichkeit zu überfalllen. Einfach um Situationen zu provozieren, die zur Kommunikation und RP führen. Sicherlich ist das für dich in dem Fall lästig. Hat aber seine Gründe.

  • Das verstehe ich nicht. Ich muss doch von der Garage aus zurücklaufen, und nicht etwa irgendwo groß hinfahren. Und n leerstehendes Auto knacken weil der Besitzer nicht da sein kann/darf ist finde ich sowieso nicht die richtige lösung

  • Dann wäre der "Aufwand" die Fahrzeuge auszulösen nicht mehr so "groß". Dann wird es einem ziemlich bald egal sein, dass das Fahrzeug in der Verwahrstelle landet...

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“


    Lasse Reinstroemen

  • Das kann ja nicht als Aufwand betitelt werden, wenn man von der Garage/Flugzeughangar aus laufen muss und dass Risiko eingeht, dass jemand deine Karre mitnimmt. Man ist ja schon sanktioniert indem man in Athira bzw Pyrgos spawnen muss und zur jeweiligen Verwahrstelle fahren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!