Auf´s TS bestellt / Kein Mod aktiv Teil 2 die Auflösung

  • So Sorry aber will das bitte noch aufklären.... der Mod schaute nach warum ich gebannt wurde. " Ich soll des RDM´s bezichtigt werden" nach der Frage nach Datum Uhrzeit um einen gegenvideo zu linken. wurde mir mit geteilt es gäbe kein Video vom Ankläger....3 Std. im TS weil wer nachts wenn man off war ohne video gebannt wird.


    SORRY!!! Aber bannt doch bitte nur wenns wirklich klar und bewiesen ist !


    Beschwerden beim Mod nicht älter als 12 Std. wie soll man videos von ner Woche von allen Aktionen verwahren?!?



    Danke !!!

  • Wenn du ein Problem mit einem Moderator oder einem Mod-Fall an sich hast, dann melde dich im Teamspeak in "Warte auf Moderator" mit einem @Mod-Leitung dahinter.
    Weder hier im Forum noch in der Shoutbox wird man dir da helfen können/wollen.


    Vielleicht solltest du auch solche Themen lassen. Man kann allgemein alles mit der Moderation im Teamspeak klären. Ansonsten in "Server Beschwerden" sollte es gar nicht mehr anderst möglich sein.
    Nicht dass Papa Lutrox noch sauer wird, weil dass Forum, nunja, etwas zugemüllt wird. (Nicht Böse gemeint)



    King Regards


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jin Jael ()

  • Dieses Argument, dass man immer ein Video parat haben muss ist doch unpassend.
    Man kann auch einfach in den Mod gehen ohne Video, dass man direkt gebannt wird ist ne andere Sache.
    Das Problem ist, dass Arma schon ziemlich auf die CPU geht und wenn man dann noch irgendwelche Aufnahme Programme laufen lässt der PC ziemlich langsam wird und die Frames immer niedriger, denn nicht jeder hat nen 1500€+ Rechner auf dem alles super jnd flüssig läuft.

  • Dieses Argument, dass man immer ein Video parat haben muss ist doch unpassend.
    Man kann auch einfach in den Mod gehen ohne Video, dass man direkt gebannt wird ist ne andere Sache.
    Das Problem ist, dass Arma schon ziemlich auf die CPU geht und wenn man dann noch irgendwelche Aufnahme Programme laufen lässt der PC ziemlich langsam wird und die Frames immer niedriger, denn nicht jeder hat nen 1500€+ Rechner auf dem alles super jnd flüssig läuft.

    Aber jeder hat eine Grafikkarte im PC. Sowohl NVidia als auch AMD haben mittlerweile eigene Videocodecs, die auf der GPU Encodiert werden und so gut wie keine FPS ziehen. Es hat zwar nicht jeder nen 1500 € PC, aber die wenigsten werden wohl ne Grafikkarte besitzen die schon ein halbes Jahrzent auf dem Buckel hat oder so.
    Zum vergleich: Mein PC hat 500 Euro gekostet und ich hab auch mit Aufnahme 30-60 FPS.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!