Mögliche erweiterungen für den Server?

  • Heyho,
    ich spiel ja jetzt schon ein wenig auf den Server und habe ein paar iden um mehr möglichkeiten zu geben zum Geld verdienen bzw. verbesserung von vorhandenen Farmmöglichkeiten, Zusammenlegung von Materialien, Straßen mehr beleben und Crafting wenn möglich.



    - eine art Transporter wie die vorhandenen PD Missionen auf Altis könnte mann das ganze ins illegale ziehen und missionen quer durch Altis machen wo mann Packete ausliefert. z.b. Gewaschendes Geld von Kavala nach Sofia, Athira, Pygros oder sonstwo hin. Checkpoints die von Polizisten besetzt sind können bei der Fahrzeugkontrolle natürlich das Schwarzgeld finden und konfestieren.


    - Die PD Missionen ausweiten auf die ganze map. derzeit fährt mann ja nur innerhalb eines Radius von 2,5km umher.


    - Farminggüter mixen: z.b Äpfel und Pfirsich zu einer Schnapsbrennerei fahren und 1 Apfel + 1 Pfirsich = 1 Schnaps und die dann verkaufen fahren oder 1x Lsd + 1x Marihuana + 1x Kokain = 1 Drogenstartpacket und die denn verkaufen.



    - aus Farming Material Items bauen: z.b 5 Diamanten farmen und 5 Eisen und kann daraus einen Diamantbohrer für den Banküberfall bauen den mann brauch, Fahrzeuge/Helis bauen aus Material.







    Ich schmeiss das einfach mal so in den Raum vieleicht gefällt euch ja was davon und man könnte kucken ob man das umsetzen kann.



    mfg, Micha

  • Die DP-Missions waren früher auf der ganzen Insel verteilt. Allerdings war es extrem Zeitaufwendig und hat sich wenig bis gar nicht gelohnt, zudem man auch öfter überfallen wurde. Daher finde ich es ganz gut, das sie nach oben links ins Niemandsland verschoben wurden und relativ nah bei einander liegen. So haben Anfänger gleich zu Beginn ein solides und vor allem sehr sicheres Einkommen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • - Farminggüter mixen: z.b Äpfel und Pfirsich zu einer Schnapsbrennerei fahren und 1 Apfel + 1 Pfirsich = 1 Schnaps und die dann verkaufen fahren oder 1x Lsd + 1x Marihuana + 1x Kokain = 1 Drogenstartpacket und die denn verkaufen.

    Ich finde diese Idee an sich gut.
    Ich sehe in dem Punkt mit dem Schnaps nur ein Problem.
    Sowohl das Apfelfeld, als auch das Pfirsichfeld sind Safezones und würden nun nicht mehr nur von "Anfängern" genutzt werden, um an das erste Geld zu kommen.
    Der Schnaps wäre also an sich sehr einfach zu farmen, da an den Feldern keine Gefahr besteht, dass man überfallen wird.
    Wenn man aber den Preis dem entsprechend anpasst und ihn als Farminggut zwischen den Sachen die man am Anfang macht und zwischen die Sachen die man, wenn man
    etwas mehr Geld hat farmt (wie z.B. Zucker), würde ich dir in diesem Punkt mit dem Schnaps zustimmen.
    Bei der Sache mit den Drogen müsste man halt den Preis dem Kokain-, Heroin-, und LSD-Preis anpassen, damit man beim Verkaufen nicht das Paket
    z.B. Für 4000$ Verkauft, aber Heroin alleine schon auf einem Preis von 7000$ ist.

  • Wenn du craften möchtest und Dinge zusammenbauen möchtest, spiel bitte Minecraft.
    Einen Lkw dafür gestellt kriegen? Da ist die Chance, dass er verchoppt wird von welchen die das ausnutzen viel zu hoch (meine meinung) ansonsten wurde schon alles gesagt mit der Entfernung etc

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!